Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlichen Glückwunsch! :wink:

    Bleib gesund und drück immer schön weiter die Daumen für Werder! :daumen:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wo und wann feierst Du denn? :p
     
  3. :tnx:
    Ich gebe mein Bestes. Heute bin ich allerdings etwas angeschlagen. Die Daumen werden natürlich trotzdem nachher fleissig gedrückt.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die ganze Forumsprominenz hat/te Geburtstag! Addi und Simac, alles gute und Happy BIERthday To you mit all dem blabla und huidiwuidi!
     
  5. :tnx:
    Ich hab noch soviel Bier übrig, ich kann ne Olympia-Runde schmeißen :beer::beer::beer::beer:
     
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :applaus: :beer:


    Ist loozy schon im Ziel? Vielleicht hat sie ja etwas getwittert von der Strecke? :D
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht Ziel, aber Zelt.... Sauerstoffzelt :)
     
  8. Satz mit X... :unfassbar:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :confused::confused::confused::confused:
     
  10. Musste nach 7km abbrechen, mein Rücken und Knie wollten nicht mehr :unfassbar::unfassbar:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Sauerei... :motz: Haben wir dir umsonst die Daumen gedrückt... :D
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist ja richtig sch......
     
  13. 'schulli :unfassbar::unfassbar:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube dein Rücken und deine Knie haben absichtlich aufgegeben, damit sie einfachere Strecken unter die Füße kriegen. :D:wink:
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    *brrrrr* Das Spieltagsforum zu lesen macht ja mal wieder gar kein Spaß. Nun steigt Werder wieder ab :zzz::roll:
     
  16. Unterricht vorbereiten macht auch keinen Spaß, wenn man das Lehrbuch in der Schule vergessen hat :ugly:
     
  17. Schüler nutzen heute Wikipedia. Vielleicht sollten Lehrer/innen auch mal diese Quelle zur Vorbereitung nutzen. :D :cool: ;)
     
  18. Klaro, Wiki :zzz: Haben meine Kiddies doch tatsächlich festgestellt, dass Wiki nicht immer recht hat, als sie die Daten von Nelson Mandelas Gefangenschaft auf Robben Island recherchiert haben am Freitag :cool:
     
  19. @Simac: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich :beer:

    @loozy: Schade, das bzgl. des Marathons zu hören, tut mir leid für dich :(

    ... hihi, das mit den Kiddies und Mandela ist ja klasse... so lernen die wenigstens das alle Quellen noch mal gecheckt werden sollten ;)
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sonntagnachmittag rudern hier oben die Männer-Achter von Deutschland, GB, Australien und Polen :daumen: