Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Basketball gilt doch als "körperloser Sport"! :grinsen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ah ok:D Ich bin da wohl von mir ausgegangen, das mich so ein Basketballer wenn der vor mir steht eher beeindruckt als so ein Fußballer, ala Marin und Co:D
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sorry! Aber ist doch so. Ich rege mich manchmal jedenfalls tierisch auf und dadurch wird alles nur noch schlimmer. Aber wenn ich dann weiß, daß es okay ist, dann geht's mir gleich besser. Auch wenn die Symptome noch da sind. Bin halt ein kleines Panikhuhn. :ugly: ...und wenn der Arztbesuch letztlich nötig war, dann ist es doch erst recht richtig, hinzugehen.:confused:
     
  4. Habe ich irgendwie eher die Vermutung. Ich sitze im Rollstuhl und der Ort (Lübbenau) hat viel Kopfsteinpflaster. Vielleicht war die Kombi aus Kahnfahrt und den Pflastersteine in der Stadt keine gute. :confused:

    Ich hatte in der Nacht danach Magen Darm Probleme.
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1

    Auf jedenfall wünsche ich dir ne gute Besserung. Und sowas nennt sich dann Urlaub?! ;) Hoffe es war zumindest sehenswert, wenn schon nicht erholsam!
     
  6. Das war es auf jeden Fall. Wetter passte auch. :daumen:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist natürlich richtig. Aber wir Männer vermeiden es doch oft, zum Arzt zu gehen, weil man lieber gar nicht wissen will, was man hat oder was sich daraus entwickeln könnte. :wild:

    Krank geschrieben zu werden, können wir uns gar nicht leisten, weil dann unser Rang als "Platzhirsch" in Gefahr gerät! :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach ihr Männer habt es echt nicht leicht! *kopftätschel*
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da sachste was! :D
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hmm, war viel Sonne? Ich hatte mal nen leichten Sonnenstich... Da ging es mir ähnlich...

    Ruf doch einfach mal im UKB an und frage was das sein könnte... Oder bei einem der vielen telefonischen Notdienste in Berlin... Haben mir auch schonmal das Leben gerettet... ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    heute sind hier die Hobbyärzte unterwegs oder:D
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    So ernst stand es um Dich? :eek:
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja war schon ernsthaft... Eine gute Stunde hatte ich noch^^ :unfassbar:

    Edit: Aber nicht wegen dem Sonennstich!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek: verdammte Axt, was hattest du denn!
     
  15. Nun machst du mich (uns :confused: :D) neugierig. Was war bei dir los?

    P.S.: Sonne schien den ganzen Tag.
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...und ich muß mir von meinem Chef so Sprüche anhören, was für ein "zartes Pflänzchen" ich doch sei... auch nicht so toll! :roll::wink:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja ich hatte ne fette Angina... Dann den Bereitschaftsarzt gerufen, weil konnte echt nicht mehr aus dem Haus... Der hat mir einfach ne Packung Antibiotika da gelassen und Paracetamol... Ich hab die immer fleißig genommen und nach 2 Tagen merke ich das ich schwer Luft bekommen und meine Zunge immer mehr anschwillt... Also telefonischen Notdienst angerufen und gefragt was das sein könnte... Es kam dann raus das ich allergisch auf Penecellin reagiere, bin dann gleich mit meinen Eltern ins KH gefahren und hab erstmal 3 Infusionen gekriegt... Dabei sagte mir der Arzt dann, dass es eine Stunde später zu spät gewesen wäre...

    Im Prinzip schwillt dein ganzer Rachenraum zu und du erstickst dran... :eek:

    Aber nach den Infusionen ging es mir richtig gut und ich könnte schwören ich bin durch Krankenhaus geschwebt... :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    High sein auf Rezept. Aber solche allergischen Reaktionen, wenn man davon nichts weiß sind tatsächlich höllisch gefährlich!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Na, Gott sei Dank!

    Gruß an Deine Eltern! :p Wir würden Dich hier echt vermissen! :daumen:
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich hatte früher nie Probleme mit Penecellin (wie schreibt man das?)... Und dann plötzlich... PENG...

    Seit dem bin ich auch Laktose Intolerant... Also immer vorsichtig mit Antibiotika... Nur nehmen wenn es nicht anders geht! ;)