Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek: Boah, also Heizung mach ich aus Prinzip im September nicht an... :D

    Wie wäre es mit Philosophie?

    Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand hört es, machte es dann Geräusche? :unfassbar:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie wärs mit Fußball kucken:wink:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Näää, kann ja jeder... :D:D:D
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ändert sich wenn du mit Sandra Bu.... ähm... deiner Freundin mal ein Kind kriegst und es so kalt ist ;)

    @Peggy
    Bulli ist ja erst in 2 Std. und 2.Liga interessieren mich nur die Endergebnisse ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Klautern Hertha war grad lustig, Gerangel vom Klautern Tor und wer mitten drin, genauuuuu der Herr Franz:D
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Öfter mal was neues... :roll: Das dieser Vollhorst noch nicht lebenslang gesperrt ist, grenzt an ein Wunder... :crazy:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schlag mich, aber ich find den eigentlich ganz cool*duckundwech*
     
  8. Die Frage hast du schon gestellt.

    Zum Thema Kälte. Ich habe die Nacht geschlafen. Von daher kann ich nicht sagen wie kalt es war.
    Aber du wohnst ja auch ganz woanders als ich. :D

    Zum Thema Gesundheit hätte ich was.

    Ich habe vor 3 Tagen eine 5 stündige Kahnfahrt mitgemacht. Sehr lustig. Der Fährmann hatte zwischendurch den Kahn zum Schaukeln gebracht und meinte immer "aufwachen" zu uns allen.

    Nun ist mir seit dem aber bisschen komisch im Kopf. Das nach so einer Kahnfahrt der Kopf noch ein wenig schwankt ist ja normal, aber auch 3 Tage danach? :confused:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    *SCHLAG* Obwohl, ich bin eher geschockt... Naja Frauen stehen halt immer auf die Bad Boys...

    :eek: Alter geh zum Arzt... Ich würde sagen das ist was mit deinem Ohr nicht in Ordnung... Gleichgewichtssinn und so... :eek::eek::eek:
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek: 3 Tage danach ist auf jedenfall heftig!


    ...Ist doofer Weise Wochenende, aber das sollte in Berlin keine große Rolle spielen?!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja eigentlich steh ich nicht wirklich auf Bad Boys, das erste Mal das ich ihn wirklich wahrgenommen habe, war bei nem Auftritt im ZDF Sportstudio, und da kam er echt nett und sympathisch rüber. Da gings nochmal um die Gomezgeschichte damals

    @rene also ich würde an deiner Stelle das aber schleunigst abklären, also ab zum Arzt mit dir!
     
  12. Gibt es da nicht erstmal Alternativen zum Arzt? Medikamente? Noch ne Kahnfahrt? :kotz:

    Blutdruck und Puls sind bei mir normal.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Heckings Vergleich zwischen Fußball und Basketball? :p

    Ist doch beides olympisch! :grinsen:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nö, bei uns nicht! :O
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kenne mich da auch nicht so aus, aber Arzt ist ganz sicher nicht verkehrt! In Berlin gibt's doch in jedem Fall ne Wochenendpraxis. Wenn der Arzt dann meint, es sei alles halb so wild, geht es Dir den Rest des Wochenendes in jedem Fall schon allein deswegen besser.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand das irgendwie lustig, hab nur den Sinn warum Fußball härter sein sollte als Basketball nicht ganz kapiert:confused:
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also hier hat es nachts geregnet. Jetzt aber schönster Sonnenschein. :grinsen:

    Das sind die wirklich wichtigen Themen! :lol:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Viel Trinken hilft immer! :p Uups, sagen wir lieber, viel Flüssigkeit aufnehmen!;)

    Bei der nächsten Kahnfahrt müsstest Du aber die gleiche Strecke umgekehrt zurück fahren, sonst hilft das nicht! :cool:

    Ne, aber mit dem Gleichgewichtssinn ist nicht zu spaßen! Gute Besserung! :daumen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ob das vielleicht ne leichter Gehirnerschütterung ist:confused:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie ist das mit dem "Umkehrschluss" ? :eek: :wild: