Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    was, wie, wo? ;)
     
  2. Brotis Mokassin- Avatar...

    Hi, Dimar :kiss: Zeit, dass du zurückkehrst, der Sabberthread ist tot ohne dich :unfassbar:
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    DAS haben blinde Teufel nicht verdient :(

    Wirst deinen Weg machen. Flexibel scheinst du ja zu sein :daumen:

    Hat Karlsruhe eigentlich auch nen Zoo? Stuttgart damals habe ich schon mitgenommen.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sack Reis? Würde die türkische Zeitung mal in unser Forum reinschauen, hätten die bestimmt eine originellere Beleidigung gefunden. :cool:

    Und sah eine davon aus die Jessica Ennis? Erzähl mehr! :D
     
  5. Die Schule in Köln ist klasse und Hamburg und Bremen sind schöne Städte, in denen ich mich sack wohlfühle =) Und im Ausland sowieso :D

    Ja :D Und der ist nicht mal schlecht =) Nur ist leider das Kleintiergehege vor 2 Jahren abgebrannt :unfassbar: Da ist jetzt noch eine Baustelle, wenn ich mich recht erinnere :unfassbar::unfassbar:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    Ja, ich bin auch genervt. ;) Es sind ja nur noch mehrere Jahre... :unfassbar:
     
  7. Nein. Eine sah aus wie eine stereotypische Amerikanerin (war sie auch), die anderen waren eher knuffig als sexy :p
     
  8. Ich hasse sie :zweifeln: Die verschandeln halt mal das komplette Stadtbild, was richtig schade ist :unfassbar: Die meisten Studenten werden Karlsruhe nur als gigantische Baustelle kennen :motz:
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt wo du es sagst... hab ich in den Nachrichten damals gesehen :(
     
  10. Ich muss da mal wieder hin... Weil der Zoo ist schon cool... Da gibts Känguruhs und Fenneks... :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt habe ich ein Bild im Kopf, nach dem die loozy mit Chewbacca und zwei Ewoks zusammengelebt hat.

    Ich würde auch gerne mit Ewoks leben. :grinsen:
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Allerletzte war ja neulich, als man mir während der kompletten Schulferien die Straßenbahnverbindung in die Innenstadt einfach abgeschnitten hatte. :wand:

    Brotmann, habe mir sagen lassen, die Schneeleoparden und Eisbären sind die Stars des KA-er Zoos.
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Cool! Den nehme ich das nächste Mal auf meiner Tour mit :daumen:
     
  14. Ich hasse Ewoks... Ich habe mit keinen Ewoks zusammengelebt; Ewoks sind nicht so trinkfest :D

    @ Südstern
    Deswegen düse ich mit dem Fahrrad durch die Gegend... Es sei denn, ich fahr zur Schule (Linkenheim) oder zu meinen Eltern :D
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann musst du älter als 37 Jahre alt sein! :eek: (Addi kann dir das als HIMYM-Fan sicher erklären, falls du nicht selbst darauf kommst :D)

    Ich gehe jetzt schlafen und träume zur Abwechslung mal nicht von hinreißenden Karlsruherinnen, sondern von süßen, knuffigen Ewoks. :wink:
     
  16. Wir hatten das schon mal irgendwo, dass ich mich dieser Theorie wiedersetze :D

    Nächtle, ich geh auch gleich in die Heia :wink::wink:
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich radel auch meistens, aber neulich war ich soooo erkältet - da wäre ich lieber Bahn gefahren. Naja, jetzt geht's ja endlich wieder.
     
  18. Ich radle bei Wind und Wetter :eek: Was eine Lungenentzündung und einen zetrümmerten Ellbogen erklärt :ugly:
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :(:mad::eek::unfassbar: Trotzdem gute Nacht! :wink:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :applaus::applaus:

    Ich lebe noch in der EL!

    Als 96! :D