Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kiel... sagt alles, oder? :D
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ist in Berlin auch grausam... Diese niedrigen Rückenlehnen und harten Sitzflächen sind grausig...
     
  3. Müsst ihr mal nach Karlsruhe kommen :D
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    In 2-3 Jahren fahre ich sicherlich wieder dran vorbei :daumen:
     
  5. In 2 Jahren bin ich noch da, in 3 nicht :unfassbar:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verklage alle 2-3 Jahre den Staat am Bundesverfassungsgericht. Einfach so. Oder gibt's sonst noch was in KA zu sehen? :D
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    NEIN! :ugly: :unfassbar:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und dann geht´s wohin?

    :D Ich fahre ja dran vorbei... um in den Europapark zu fahren. War im Mai zum dritten Mal da und ich muß nochmal hin bevor ich für meine Tochter extra Zahlen muß. :daumen:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... ich meine natürlich abgesehen von den bezaubernden Geschöpfen, die dort leben. :wink::bier:
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :wink: =)

    Also gibts genau 3 Sehenswürdigkeiten: Das BVerfG, loozy und mich. :D:cool: Mehr is hier echt nicht. (Ich bin nur zugereist; loozy ist ja wohl echte KA'in, die sieht das vielleicht anders... ;))
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Für mich gibts an KA absolut nix schönes... Ich war da, sah diese Stadt und habe mir mein Berlin gewünscht...

    Aber das liegt wohl daran das ich euch KA´lerinnen nicht kenne... :D
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :lol:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    loozy hat uns ja schon den Mund wässrig gemacht, dass sie mit vier weiteren Mädels zusammen wohnt. Es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich konnte da nicht anders, als an die Jessica-Ennis-Diskussion von Olympia zurückzudenken. :wink:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt sehe ich den Avatar, er hier schon in aller Munde ist! Finde ich gut! :beer:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ... und gibt Klarheit... Hab ich gut angeraten oder? :grinsen:
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Rede. Bei mir ist es Hamburg. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit... :O
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  18. Bin keine begeisterte Karlsruherin, aber finde zum Beispiel meine Oststadt sehr schön und auch Daxlanden, wo ich aufgewachsen bin und das direkt am Rhein liegt, ist schön. Es gibt kleine Ecken, die haben Charme.

    Es ist keine schlechte Stadt zum Leben, aber momentan aufgrund der tausenden von Baustellen auch keine schöne :unfassbar:

    @ Broti
    Wenn das Angebot der Schule in Köln dann noch steht, dann werde ich wohl dahin abwandern :D Oder nach Hamburg oder Bremen oder halt ins Ausland... London, Liverpool, Stratford, Galway... :D
     
  19. Ich wohnte mal mit 4 Mädels zusammen, das war in Irland, als ich noch auf die Uni ging :D Jetzt wohne ich mit 2 Jungs und 1 Mädel zusammen :D Ohne Boiler und unbegrenztem Heißwasservorrat :p
     
  20. Du hattest noch nicht die loozy- Tour :D