Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Mühlegg erinnere ich mich nur noch vage in Richtung > Komischer Kauz...Krach mit dem Verband...dann nach Spanien...diverse Medaillen...DOPING. Habe daher mal schnell bei Wiki nachgelesen und mußte gerade richtig lachen. Der hat(te?) ja echt ne kleine Meise. :lol:

    Solche Gründe vermute ich bei Michael Rösch eher nicht. :D
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frauentausch oder Fußball? :D
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Als ob das ne Frage ist... Jeder Mann kann da nur eine Anntwort geben!

    Fußball

    Edit: Ich will sehen, wie die 96er untergehen... Wird aber nicht passieren... :(
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber wehe das Spiel wird lahm.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek: Ich will nicht Schuld sein...

    Aber mal was anderes... Bist du das auf dem Avatar???? :unfassbar:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, 2004 aufm Hurricane. Mein Bier war leer und mein Camp hat mir ne neue Palette gekauft, wenn ich mir nen Iro machen lasse.

    Am Samstag od. Sonntag gibt´s dann wieder ein neues was dann auch wohl wieder länger bleibt :daumen:

    Ne grüne Karte :confused:
     
  7. Pippin erinnert mich an Iniesta :D
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hast jetzt aber wieder Haare oder? :unfassbar:

    Die grüne Karte soll, soweit ich weiß, eine Zeitstrafe geben... Wie beim Eishockey... :face:
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lego. Hatte den Iro nur dies eine mal. ;)

    Die Bilder vom "Zeig mir dein Gesicht" sind recht aktuell, also ja! Hab Haare aufm Kopp :daumen:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich wollte schon sagen... :ugly:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hui Twente fängt gut an! :applaus::applaus::applaus:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe nicht, wie sie diesen schönen Film so losgelöst von seinen beiden Brüdern zeigen können. Ist echt ein Unding.

    Ich weiß noch wie ich damals alle drei Teile hintereinander im Kino geschaut habe. =) Der Trick war, zwischendrin NICHT rauszugehen. Dann lief man nicht Gefahr beim wieder reingehen zu merken, wie muffig das nach über 10 Stunden im Saal war. :D
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat sich dein Ar... jemals davon erholt?
     
  14. Also meiner schon. Ich hab das auch gemacht :D Schon ziemlich geil :D:D

    @ corni
    Die haben Two Towers vor Ewigkeiten mal gezeigt... Ich weiß noch, wie ich mich geärgert habe, dass sie nicht in der Woche drauf Return of the King zeigten :D
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Toooooooooooooooor für Tweeeeeeeeeeeeeeente... :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Respekt. Würde ich nicht durchhalten. Bin schon bei Panem oder Potter vor Schmerzen fast verrückt geworden.
     
  17. Panem ist doch gar nicht so lang... :eek:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ich war auch als der dritte Fluch der Karibik Teil rausgekommen ist bei einem Triple-Feature. War auch geil, wobei der dritte Teil dort realtiv schlecht ist.

    Saugerne würde ich mir mal die einzig wahre StarWars-Trilogie in Original-Sprache im Kino ansehen. Alle schwärmen von James Earl Jones, aber C3PO ist in der englischen Fassung soooo geil. Der lispelnde deutsche Synchronsprecher hat zwar auch schon irgendwie Kultfaktor, aber die Original-Fassung ist nochmal eine Spur besser.
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, länger als 1,5 Std. :) Das ist dann auch Limit, danach schmerzt Hintern und Rücken...


    ...und so oft gehe ich nicht ins Kino. Das sind die letzten beiden die ich gesehen habe! Deswegen hab ich die exzemplarisch gewählt ;)
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    In welchen Kinos treibst du dich denn rum? Ich kann mir kaum was entspannenderes für meinen Nussknacker vorstellen als Kinositze.:unfassbar: