Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir sind hier sowas von thematisch zugange... Da geht's in anderen Threads doch ganz anders zu! :D

    Unsere Silbermedaillengewinnerin im 7-Kampf Lilli Schwarzkopf hat sich einen Achillessehnenriss zugezogen: http://www.kicker.de/news/mehrsport...azweite-schwarzkopf-verletzt-sich-schwer.html

    Ach, und bevor ich es vergesse: Als Vorbereitung für Sotschi sind ja auch Wintersportnews von Interesse. :) Michael Rösch (Biathlon) steht vor einem Wechsel nach Belgien. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1361906
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nun gut: Es war (oder ist?) gerade Bahnrad-WM.

    Wie findet ihr das so?
    Ich finde das klasse!
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und? sind die anderen wieder disqualifiziert worden und wir Weltmeister geworden? :) Sind die Briten da auch so überlegen?

    Wie Wechsel nach Belgien? Sowas geht? Naja... wenn ich an die Fußballnati denke geht das sicher :D
     
  4. Bahnrad-WM? Es ist Strassen-WM. Und das finde ich super. Tony Martin hat erwartungsgemäß Gold gewonnen :applaus::applaus::applaus:
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Achso.
    Ja, irgendwas mit Rädern halt :O
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, ich bin nur einfach ungeschickt bzgl. political correctness. Ich hab schon längst wieder vergessen, ob Japse, Froschfresser und Inselaffe okay ist oder nicht. ;)

    Ich meine, das wäre während Olympia schon geklärt worde, dass Du eine Sie bist. Ich war jedenfalls nicht überrascht. ;)
    Die strenge Lehrerin, die das Lineal nicht zum Linien ziehen nutzt. :eek:
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt, ich war da ja mal Teilnehmerin bei einer nicht ganz so erfolgreichen Damenstaffel... 4x400m oder so.

    Der arme Simac. Es würde ihm sicher gut tun, wenn wenigstens einer demselben Irrtum wie er erlegen wäre. :D
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Gegensatz zu Simac habe ich Olympia samt Olympia-Thread (a.k.a. Walhalla der Olympischen Welt) intensiv verfolgt und nicht nur mit den Mädels (bzw. den Mädels, die er als solche identifizieren konnte :D) geflirtet. ;)

    Wäre seitdem nicht bereits so viel ":bier:" den cornholio heruntergeflossen, könnte ich wahrscheinlich jede der 955 Seiten auswendig widergeben. Oder wiedergeben. Das haben andere zu entscheiden.

    :beer::beer::beer:
     
  9. Also jetzt ist aber mal gut hier mit den üblen Unterstellungen mein lieber cornholio. Ich habe hier während Olympia ausschließlich sportliche Diskussionen geführt und in keinster Weise geflirtet. :O tztztz :cool:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso macht man sowas und vor allem warum geht das so einfach?:confused:

    Davon mal ab, der hat doch den Schuss nicht mehr gehört. So geht Vaterlandsliebe heute:crazy:
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    hmm, ich würde beim Wintersport auch lieber für Trinidad&Tobago antreten als für Deutschland*. Da würde ich viellecht sogar mal die Fahne tragen dürfen.
     
  12. CL auf ZDF... Gewöhnungsbedürftig :D
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bela Rethy als Kommentator... nur Hansch und Reif sind/waren schlimmer
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: Was ist das? Ist das olympisch? Und ich dachte ich habe ALLES gesehen?
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm... also ich habe hier gestern ein Foto von loozy sehen dürfen.... den Zusammenhang zwischen meiner Aussage und einer "üblen Unterstellung" sehe ich jetzt nicht. :wink:
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hat das ZDF die Rechte für die komplette CL-Saison? :confused:
     
  17. Ja :ugly:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde das gar nicht so schlecht. Abgesehen vom GEZ-Thema jetzt mal.

    Aber Welke ist besser als Kerner. Kahn finde ich seit seiner Jogi-Schelte auch gut. Beckenbauer hat auch schon das gleiche erzählt wie seit den 90ern. Außerdem ist es in HD und ohne Werbung. :daumen:

    Beim Rethy kriege ich zwar Brechreiz... aber so geht's mir mittlerweile mit fast jedem deutschen Kommentator.

    ps: Mein Spiel wird ja von Wolfgang Stark ge(ver?)pfiffen... :ugly: :dagegen:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich führe! :cool: :dafür:
     
  20. Ich kann mich gaaaanz gechillt zurücklehnen :D Und Unterricht vorbereiten ;)