Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi hat es einfach drauf *Kniefall mache*

    Also den Post habe ich nicht gelesen Südstern. Nach unserem kurzen Austausch über den Langlauf, war mir klar, dass du ein Mann bist, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ne Frau ein 50km Rennen mag :D
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt Addi, ich vergaß.

    Simac: ist ja klar, man kann nicht jeden Schmarrn hier mitlesen. ;) Wegen des Langlaufs: Einzelrennen jawohl! 50 km sind mir -wie gesagt- etwas zuuu lang, kann man aber trotzdem schauen. :) ...aber warum mögen hier soviele Leute Radrennen? Genau diese Radrennen-Ähnlichkeit ist beim Langlauf-Massenstart doch so störend.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, ich hätte eher zu Frau tendiert. Ein Username mit "Stern" drinn ist zu romantisch für nen Kerl. Bei opalo hatte mich das damals gewundert ;)

    :D
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    mmmh. Finde Radrennen bis auf die letzten 10 km ziemlich unspektakulär, zumindest die Flachetappen. Die Bergetappen bei der Dope de France schaue ich mir dagegen gerne auch komplett an.
     
  5. Ich finde, dass man den Massenstart mit einer Flachetappe bei der Tour de France vergleichen kann und da passiert ja auch nix. Aber ne Bergetappe ist einfach was ganz anderes als ein Massenstart im Skilanglauf. Solche taktischen Möglichkeiten hat man dort dann doch nciht wirklich.


    btw: heute WM-Einzelzeitfahren. Martin mit riesiger Goldchance :applaus:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch bei den Bergetappen interessieren mich maximal die letzten Kilometer. Irgendwie hat mich dieses Fieber nie gepackt. Außerdem bin ich überzeugt, daß keine Sportart so Doping-durchsetzt ist wie der Radsport. Die sind doch alle randvoll! Gerade heute morgen ging's im Radio wieder um Contador. Nee, das macht mir keinen Spaß.
     
  7. Oh du darfst keine Dopingdiskussion mit uns Radsportfans führen, denn wir werden dich dann davon überzeugen, dass alle Ausdauersportarten komplett Dopingversucht sind, ganz zu schweigen von Gewichtheben und Co :D

    Ich war halt oft Bergetappen der Tour schauen und auch ein paar mal am Ende auf den Champs-Elyseés und bin einfach ein großer Fan dieser Sportart. Durch die vielen Dopingfälle ist es weniger geworden, klar.
    Aber von einer Sache bin ich überzeugt: es wird nirgendwo auch nur ansatzweise so streng und ausführlich getestet wie im Radsport, denn sonst wären auch in anderen Sportarten viel mehr Dopingfälle zu verzeichnen. Auch im Fußball :D
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach Mööönsch, meine absolute Lieblingssportart Gewichtheben! :lol::lol::lol: Das wußte ich ja noch gar nicht. Jetzt kann ich die auch nicht mehr gucken. :lol::lol::lol:

    Spaß beiseite. Ich lasse Euch Radsportfans gerne die Freude, live natürlich erst recht. Habe mich davon halt wie gesagt einfach nie anstecken lassen. Ich gucke lieber Tennis, was andere ja stinklangweilig finden, und würde gerne mal bei Roland Garros dabei sein. Definitv mein Lieblingsturnier.

    So, jetzt muß ich mal etwas konzentrierter arbeiten... Tschüs!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das hat sie doch selbst gestern hier offenbart! :p

    Nein, vorher wusste ich es auch nicht. Habe mich allerdings vorher auch nicht wirklich drum gekümmert! ;)
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    In der letzten Saison habe ich noch Chelsea London repräsentiert! :D
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eine Tour de France -Bergetappe vergleiche ich immer mit einem Produkttest verschiedener Pharma-Konzerne unter Wettbewerbsbedingungen! :cool:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: :daumen::daumen::daumen:
     
  13. sacht mal, was habt ihr denn für ein bild von mir? :unfassbar:
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kann hier nicht mal zu?! :p
     
  15. Stimmungskiller :p
     
  16. :eek::eek::eek:
    This thread wants to live forever..... Forever? Forever, ever? Forever-ever?

    I'm sorry, Mr. Rolli
    this is the truuu-uuuth
    never meant to make you cry again
    I apologize for doing that....

    (und jetzt alle)


    I'm sorry, Mr. Rolli
    this is the truuu-uuuth
    never meant to make you cry again
    I apologize for doing that....


    :lol::wand::beer:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrn!!!!!! :zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  18. Über was wird in diesem Thread denn noch geschrieben?
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grundsätzlich geht es hier um olympische Sportarten, auch wenn in diesen Tagen "gelegentlich" vom Thema abgewichen wird.
     
  20. Aber wirklich nur ganz selten. Wir befinden uns nunmal in der Olympiade und was OWFC muss sich auch erstmal neu sortieren, bevor es in die Vorbereitungen von Rio einsteigt. Aber eigentlich diskutieren wir hier nur über Olympia und Sport.

    Erinnert ihr euch nach an das 100m Rückenfinale im Schwimmen der Damen. Wahnsinn oder? :D

    Und jetzt soll hier bitte keiner mehr diesem Thread die Daseinsberechtigung absprechen :O