Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tja, bei mir gibt's noch Steigerungsmöglichkeiten. :O Von den Anstrengungen dieses Spiels muß ich mich jetzt erst mal erholen und starte den DVD-Player. :wink:
     
  2. Was schaust du dir an?

    Für mich gab es einen glanzlosen Sieg. Ich werde jetzt mal meinen Unterricht weiterplanen, bzw den Verlaufsplan fertigschreiben :D

    Nächtle :wink: Vergesst nicht, nochmal durchzuwischen und das Licht auszuknipsen :wink::wink:
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Case Histories" http://www.amazon.co.uk/Case-Histor...0BYI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1348000058&sr=8-2

    Bin noch am Anfang, kann also noch kein Urteil abgeben. Jason Isaacs war in "The state within" super, so bin ich drauf gekommen.

    Gute Nacht!
     
  4. Guck sich einer die Frauen an. Kaum ist das Spiel rum und die Sause vorbei, schon sind sie weg. Die Chips und Salzstangen zertreten auf dem Boden, keine Untersetzer für die Gläser und Flaschen benutzt und auch noch Lippenstift am Olympia-Couchtisch. Und wer kanns saubermachen? Richtig, der Papa..... :wild::wild:
     
  5. Sieht interessant aus. Ist Isaacs nicht auch in den Harry Potter- Filmen? Irgendwie sagt der Name mir was in Bezug auf den und ich bin grad zu faul, imdb.com zu bemühen :D
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hach, da antworte ich doch noch mal schnell. Ja, der war bei Harry Potter dabei, die Filme habe ich aber nicht gesehen. > habe ich nur bei den Dvd-Extras hiervon http://www.amazon.co.uk/State-Withi...5G7G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348002011&sr=8-1 mitbekommen und das war wirklich ziemlich gut.

    Simac, Du machst das schon! Wir wissen halt, daß wir uns in diesen Dingen auf jemanden verlassen können. :kiss:
     
  7. Wie gemein Frauen doch sind. Sie schmieren einem Honig ums Maul und noch ein Küsschen und dann macht mans wieder :wild::lol::lol:

    Wenn ich jetzt anfange zu wische, dann kommt mir heute aber keiner mehr hier rein :O
     
  8. Also, da ist nix von mir... Ich halte mir da raus... Ich saß die ganze Zeit am Laptop und hab gearbeitet... Und Südstern war multitasken... Waren es wohl doch die Männer ;)
     
  9. Pffffffffffff....... die Olympia-Männer sind alle pflegeleicht. Das könnt nur ihr gewesen sein. Da ist man einmal nicht da ...... :O:D
     
  10. Pöh :ugly:
     
  11. :kiss:
    So und jetzt die Füße hoch... ich wische :O
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Fenster habens auch mal wieder nötig, Simac! Und denk dran die Osterdeko abzuhängen, wir haben fast Weihnachten!
     
  13. Du könntest ruhig auch mal was tun Hulk. :O

    Für heute reichts mir. Ich habe gewischt und gesaugt, den Tisch abgewaschen und die Gläser gespült.
     
  14. Bist unser Held.

    Ich mach dafür das Licht aus :wink:
     
  15. Pff..........

    :wink:mal ins Dunkle und gute Nacht Olympia
     
  16. tusind tak :D ;).

    Und guten Morgen zu unchristlicher Zeit :D.

    Hoffe, dass ich wenigstens zur 2. HZ heute abend von einem knapp hundertjährigen Geb. in der Verwandtschaft wieder zurück bin und mich hier mit einklinken kann.
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Team ist angekommen und meine Highlandkuh ist beim Bauer abgegeben. Nun bereite ich mich auf das Spiel gegen Flo vor!
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du machst dir Sorgen. Ich setze mich heute Abend hin und haue die... Istanbulaner?... Istanbulis?... ach... die Türken weg. :daumen:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Rassist... :D:D:D
     
  20. Mich aus dem Urlaub meld. :wink:
    Ich kriege Schnappathmung. loozy! Ich wollte doch Barca und M´gladbach sein. :motz:
    Mich wieder abmeld.