Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn du mit Effi Briest abschließt, dann ist das ein würdiges Ende :tnx::beer:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gute nacht, bis die Tage :wink:
     
  3. :wink:

    *verdammte Sch**** wo ist denn bloß dieser besch***** Lichtschalter....... auaaaaa... jetzt habe ich mir ncoh den kleinen Zeh am Türrahmen angeschlagen... verdammt schmerzt das........... so jetzt aber........*

    *Licht ausknippst*
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Diese Viertelfinals" ist dann der Sprint. Das ist saugeil, da dauert ein Rennen nur paar Minuten.

    Aber auch die langen Rennen sind sehr interessant. Würde ich jetzt eher mit Radsport als mit Marathon vergleichen. Ich könnte jetzt aber auch nicht auf die Schnelle erklären, warum ich Marathon langweilig finde und Radsport nicht. Langlauf ist jedenfalls top!

    Was ich beim Überfliegen der letzten Seiten noch gesehen habe:

    Wer hier nochmal etwas negatives zu Gold-Lena oder gar zu Curling :)eek:) sagt, der verzieht sich aber für den Rest des Tages in die Ecke! Das kann ja wohl nicht wahr sein.

    Curling hatte - im Gegensatz zu Skispringen - sogar einen kurzen Auftritt bei HIMYM. ;) Ist super spannend. Und Lena ist ein bisschen die loozy des Biathlon-Sports: Sehr klein, aber hat trotzdem alle im Griff. ;)
     
  5. *Licht anmach*

    Morgen :wink:

    Ich bin hier raus! :eek: Ich werde nicht wieder kommen! :eek::eek: Wirklich nicht! :eek::eek::eek:
    Denn ich haue ab! :eek::eek::eek::eek:

    Na gut, nur bis Freitag. :applaus:

    Ich mache einen Kurzurlaub im Spreewald.
    Haltet mir den Thread aufrecht, gebt ihm zu Essen und Trinken, bringt ihn gegen Mitternacht ins Bett, deckt ihn schön zu, die Nächte werden nun kälter.

    Tschüssi :wink:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1

    Viel Spaß! Ist ja Euro Woche, da gibts nen Thema :) werde ihn mit pflegen, bin ja wieder da!

    :Wink:
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    @rene: Viel Spaß auch von mir!

    @cornholio: Curling ist dooooof, Curling ist dooooof, Curling ist dooooof!:p:p:p:lol::wink:
    (So, jetzt setze ich mich bis heute abend in die Ecke. Das war es mir wert.:D)
     
  8. Sooooooooooooo, heute gehts gegen Kiew :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei was:confused:

    außerdem sprach hier keiner von Skispringen sondern von Nordischer Kombination:wink:
     
  10. :lol::lol::daumen:


    Also ich bin kein großer Fan der Sprintrennen im Langlauf, auch wenn die meisten die mögen. Und Massenstarts bei Distanzrennen mag ich auch nicht. Das beides Vorteile für die Fernsehübertragungen und auch die breite Masse der Zuschauer hat, ist mir schon klar.
    Ich stehe dennoch einfach auf den guten, alten Individualstart, wo jeder für sich gegen die Uhr kämpft :D

    btw: ich hasse Maratonläufe, aber liebe Radrennen :D
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hmm... Warum wird BVB vs. Ajax heute nicht im free-tv gezeigt, die Bayern morgen aber schon??? :ugly:
     
  12. Weil die Lizenz nur für Mittwoch gilt. Erst, wenn nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist, ist es egal, an welchem Tag die spielen, das Spiel wird dann gezeigt.

    edit: der Vergleich mit Lena ehrt mich :tnx:

    @ rene & Simac
    Viel Spaß :D

    *gleich mal ein bisschen Staub im Thread wisch*
     
  13. Viel Spaß wobei :confused:
    Ich fahre nicht mit René in den Kurzurlaub :(:lol:
     
  14. Gehst du nicht nach Kiew oder so? :confused:
     
  15. :lol::lol:
    Nein, heute beginnt die CL und ich bin Paris also gehts gegen Kiew :lol:
     
  16. Ah so.

    Die Aufteilung muss ich auch noch machen... :zzz:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wink: Hatte ich nicht anders erwartet. Kaum schmiert man dem schönen Geschlecht etwas Honig um den Mund, war's das mit dem "rar machen." :D:daumen:

    Ich habe gerade auf RTL gesehen, dass Ballacks Ehe/Beziehung nach 13 Jahren vor dem Aus steht. Ironie? :lol:
     
  18. Ich habe meinen Unterricht schon vorbereitet, habe ein bisschen Zeit :)

    Seine Frau wohnt schon seit fast einem Jahr in München, alleine. Das ist nicht wirklich neu =)
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich interessiere mich ja nicht so sehr für diesen Klatsch. Dass sowas nur ein Jahr braucht, um mich zu erreichen, darf RTL sich als Erfolg anschreiben. ;)