Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig. Ein deutsches Spiel (meist/immer? Mittwochs) wird live gezeigt. Die anderen beiden Begegnungen nur bei Sky.

    Eigentlich schade. Vor 15 Jahren wurden noch ALLE Spiele live gezeigt. Selbst EL-Spiele beim 4. aus der weißrussischen Liga und so
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    loozy übernehmen sie:wink:
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Waaaas? CL läuft nicht mehr bei TM3? :D
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hehe, und bei der Gelegenheit kann sie mir gleich sagen, wer ich in der EL bin... :unfassbar:
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht von allen; ich bin dabei! :wink: Auch beim Wintersport finde ich kann man, wenn Olympische Spiele sind, so gut wie alles gucken. Außer Curling, das ist dann doch zu langweilig. Curling - das Synchronschwimmen des Winters.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei ich die Männer mit dem Schrubber doch ganz lustig finde:D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das wollte ich damit auch sagen :D

    Ich hab Real in der CL, aber EL, mhhh hab ich da überhaupt ein Team genommen:cool:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da finde ich Langlauf langweiliger... ist wie Marathon oder Gehen...
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habe mich da nie so richtig eingearbeitet. Wie gesagt: so ööööööööde. :unfassbar:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurn.... Das pfetzt!!!! :zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jaa ich kann mir das auch nicht länger anschauen, ich lach dann immer nur kurz über die Männer mit Schrubber und dann schalte ich weiter
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube, die 50 km Langlauf klassisch (Einzelrennen) gibt's nicht mehr. Das war wirklich grenzwertig und eigentlich noch langweiliger als Marathon. Bei letzterem bekommt man ja wenigstens noch Sightseeing dazu. Beim Langlauf ist heutzutage aber wegen des Fernsehpublikums das meiste auf Verfolgungsrennen ausgerichtet, weil das besser rüberkommt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also Langlauf ist vor allem in den kurzen Distanzen gar nicht so öde! Oder wenn die da diese Viertelfinals und so laufen. Ich steig da auch nicht sooo dahinter, aber zu für zwischendurch ist das doch ganz nett!
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Langlauf gucke ich z.B. lieber als Abfahrt, Slalom, etc. Noch besser ist aber Biathlon. =)
     
  15. Ich schau grad ein Spanien- Spiel und mir fällt auf, dass Iniesta wie ein Glühwürmchen leuchtet.

    Ein sehr bleiches Glühwürmchen :D

    @ Addi
    Ich guck nach und poste morgen die Partien vor Anpfiff :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja also Ski Alpin ist irgendwie auch nicht so meins. Biathlon ist auch cool, ich mag ja diese Kombisportarten! Da hab ich noch mehr Respekt vor!
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Biathlon ist einfach die Königsdisziplin... :applaus::applaus::applaus:

    Ist denn Fr. Neuner wieder dabei? Oder hat die wirklich aufgehört? :ugly:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einspruch! Ich finde da Nordische Kombination noch einen Zacken schwieriger. :wink:
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die hat wirklich aufgehört; sie hat einfach schon alles gewonnen. Mal sehen, was die Nach-Lena-Saison so bringen wird.
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Abgelehnt! :D