Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Angeblich vorhergehendes Foul von Sokratis, als er zum Kopfball hochgeht. Pah! :crazy::crazy::crazy:

    Trotz allem macht das Spiel Laune auf mehr; nächsten Sonntag sollen sie mal schön Stuttgart ausm Stadion fegen (ist Ibisevic eigentlich noch gesperrt?) und Freiburg ist doch eigentlich traditionell ein gutes Pflaster... Hoffentlich kann ich es einrichten nach FR zu fahren. (Welcher Depp ist auf die Idee gekommen, dieses Spiel in eine englische Woche zu legen?!? :crazy::unfassbar:)


    edit: danke für die Erinnerung, daß gerade Tennis läuft! Hatte ich doch glatt vertüdelt...
     
  2. Ja ist er. :applaus:
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: =)
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, glatt in drei Sätzen hat sich der junge Stebe gegen Hewitt durchgesetzt! :daumen:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der HSV verliert trotz seines Messias gegen Frankfurt! Großartig, wenn man jetzt noch die kommenden Gegner betrachtet...

    Aber vll. Ist vdV ja gar nicht der Richtige, vielleicht ist der echte Messias auch Benni Lauth!

    Kühne, übernehmen Sie! Für 30 Mio lässt 1860 ihn sicher gehen!
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich kann mir nicht helfen. Ich gebe immer mal wieder meine Tipps im kicker-Tabellenrechner ein. Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache, aber bei mir landet Werder Bremen über kurz oder lang immer auf Platz 1.

    Das muss doch irgendwie an deren Software liegen, oder? :cool:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1

    laß mich raten: Am Ende hat Werder 96 Punkte? :D
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach der Hinrunde haben sie 40. Gegen Schalke verlieren sie leider. Und bis sie nach Hoffenheim müssen, kaufen die sich einen richtigen Trainer. Aber der Rest sind doch klare Siege. Man muss doch mal realistisch bleiben. :D
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eilmeldung:
    Alexander schläft mit Nicole, Sandy packt ihre Koffer

    :wink:
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ziemlich cool von Stebe! :applaus: ...und das nach all dem Zoff um Kohlschreiber, Absage Haas, Unpässlichkeit Petzschner, etc. Nicht zu unterschätzen ist aber auch die Leistung von Mayer, der beide Male ausgeglichen hat. Letzten Freitag war ein Interview mit ihm in der SZ, das seine Olympia-Absage besser verständlich machte. Da hatten die Medien ja tüchtig raufgeknüppelt.


    Anderes Thema: Wo ist eigentlich CL-Schirmherrin loozy? Morgen geht's doch schon los! :wink: =) :cool:
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich gerade bei bild.de unter den Topnews gelesen. Geht glaube ich um Schwiegersohn gesucht oder so...
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:

    :wink:

    :beer:
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mensch, in Deutschland ist richtig was los :bier:
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol::lol::lol:

    Jawohl, hier geht's ab! :lol: Wir brauchen für sowas keine Royals!
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kenne "Maniac" Alexander von DSDS. Ich kenne Nicole vom Song Contest.

    Aber warum zieht die Popstars-Sandy aus der Big-Brother-Villa aus? :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hahah wie seid ihr denn abgedriftet:D
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel spannender finde ich, wie sehr uns Simac und Fliegenfänger hier im Stich lassen, kaum das loozy mal nicht da ist. Die beiden scheinen wohl irgendeine Art parasitäre Lebensformen zu sein, die ohne einen Wirt nicht überleben können. :eek:
     
  20. :lol::daumen:

    Also meine Abwesenheit steht in keinem direkten Zusammenhang mit loozy. Das kann ich garantieren. Auch wenn es sicherlich fakt ist, dass hier mehr los ist, wenn sie anwesend ist. Frauen beleben einfach das Geschäft ;)

    Meine Abwesenheit liegt doch eher daran, dass hier nix abging die letzten Tage. Ich war heute im Politik-Thread beschäftigt :D

    Aber wenn ihr euch im Stich gelassen fühlt, werde ich auf keinen Fall um den ersten Eintrag auf Seite 1000 batteln, sondern euch den Vortritt überlassen :beer: