Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Sandhausen - Dynamo 1:0 :wand:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    LOL Vielleicht haben wir ja dieselbe... So eine ältere die in einem hellblauen Fiat rum fährt!?
     
  3. Nein. Die ist um die 30, vollschlank, dunkelhaarig und hat leider bei Hermes aufgehört. :(
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dann eher nicht... ;)

    So Zeit für einen neuen Versuch der Testreihe: "Verliert Werder wenn Addi sein Trikot anhat?" :unfassbar:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich hoffe nicht, dass mein Trikot Schuld an den Ausfällen ist... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    I dare you! I double dare you, motherf*cker, not to wear this f*ckin' shirt! :motz:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :D
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht ja nicht so gut aus beim Davis-Cup gerade...
     
  9. Ich habe gerade Wut! :wild: :motz:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: :wand:
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. Mal ganz ehrlich. Was war das gerade? Wir verschlafen die Anfangsphase, kommen dann super zurück, erzielen 2 weitere Tore und verlieren das dann noch. :crazy:
    Das 1. nicht gegebene Tor, kann ich ja noch verstehen. Aber was zum Teufel soll am 2. Tor regelwidrig gewesen sein?
    Dann noch die 11m Situation. Da sage ich, kann muss man nicht geben.
    Das 3. Gegentor muss man leider auch Aaron ankreiden. Der Pass kam zu spät, da war die Tür schon zu. Dann noch dämlich abgefälscht und pfutsch war der eine Punkt. :wild:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte mal ein unmissverständlich festhalten:

    Ich bin nicht der Meinung, dass Addi Schuld hat. :beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Addi hat nie Schuld, aber dafür jemand anders dessen Nachname mit A beginnt:p
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Assani Lukimya meinst du?

    Ja, der Schiri war heute ein Rassist. Gegen Sokratis hatte er was, weil er Grieche ist. Gegen Luki, weil er schwarz ist. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab schon Nachname gesagt;)

    Aber eigentlich macht mir unsere Mannschaft schon Spaß. Das wir es gegen so abgewichste Mannschaften schwer haben würden, war schon so zu erwarten. Aber es ist doch schön zu sehen, das wir selbst nach einem 0-2 Rückstand, es ihnen aber auch ziemlich schwer machen können!
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ach Jungs und Mädels... Ich bin immer noch irgendwie traurig...

    Das war gestern ganz großer Mist... Kann mir eigentlich jemand sagen warum das zweite nicht gegebene Tor abgepfiffen wurde? Ich hab das irgendwie nicht mitbekommen und Abseits war es ja wohl nicht, oder? :(
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht heitert es dich auf, dass nächsten Montag die neue (ich vermute letzte) HIMYM-Staffel anläuft? :wink:

    So schnell wie die auf diversen Streaming-Sites sind, wird man die wohl Dienstag schon zu sehen kriegen. :applaus::applaus:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek::applaus:

    Hast auch gehört das "Marshall" aussteigt, weil er keinen Bock mehr hat den netten Typen zu spielen??? :zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep. Aber es geht auch nicht anders. Die Serie hat ein klares Haltbarkeitsdatum, auf das sie zusteuert. 2030 ist seine Tochter schließlich schon... ich schätze mal 15 bis 16. Also wird's langsam eilig damit die Mutter zu treffen. Und zur Rolle des Ted passt es auch nicht, wenn er seine Traumfrau beim ersten Date gleich schwängert. ;)

    September ist toll, da starten alle neuen Staffeln in Ami-Land. Soo viele neue Folgen. :daumen::applaus::applaus::applaus:

    ps: Stebe führt gerade überzeugend 2:0 nach Sätzen gegen Hewitt. Schaut so aus, als könnte das deutsche Team den Davis-Cup-Abstieg doch noch verhindern. :) Und das gegen eine Großmacht wie Australien. :eek: