Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, verpassen ist schon doof. Aber ich fahre in der Regel eh Auto, weil mir das alles sonst zu stressig ist. ;)

    Ich bin dafür in Großstädten wie HH oder B immer gechillt, wenn es darum geht ne Bahn zu kriegen. Finde das immer ziemlich amüsierend wie die Einheimischen versuchen noch ne Bahn zu kriegen :D Die würden aufm Dorf nicht zurecht kommen :ugly:

    Tipp: Remis... Von 1:1 bis 5:5 ist alles drinn :) Wir gehen nicht mit leeren Händen aus dem Spiel!!
     
  2. Nicht zu vergessen, die Avus, also A111, dann ist da noch die A113, A114 und A115, einen Flughafen, einen der noch einer werden will :D, Straßenbahnen.
    Meine Herren, sind wir vernetzt. :applaus:

    Ach man, wer richtig liest... die Avus hast du ja schon genannt.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kenne auch beide Situationen und muss sagen: Wenn man nur stündlich einen Bus kriegen kann, dann ist man aber sowas von pünktlich. Das klappt, ist kein Problem. Wenn ich alle 10 Minuten eine Straßenbahn habe, dann ist es eigentlich üblich, dass ich a) laufen muss, um sie noch zu kriegen und b) sie am Ende so knapp wie nur möglich verpasse. Die nächste Bahn hat dann natürlich Verspätung.

    In der Grundschule war ich mit einem in der Klasse, der direkt an der Schule gewohnt hat. Der war fast immer zu spät.
     
  4. Bald kommt der Winter, dann sollte man sich nicht unbedingt darauf verlassen. :cool:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin ja eigentlich der Hund-Typ. Aber diese beiden Katzen hätte ich auch gerne. Sehr verstörend, wenn man Besuch kriegt. :D
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Grrr... Deswegen hab ich mal nen Job verloren... Ich bin aus dem verdammten Marzahn einfach nicht weggekommen... Weder S-Bahn noch Strassenbahn fuhr und ich hatte kein Auto... -.-

    Lustig war aber, die ganzen gefrusteten Leute zu sehen... Jeder hat sich auf seine Art abgeregt.... :D
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Iiiiih 9gag... Geh mal zu den coolen Jungs auf Imgur.com...

    bei 9gag wird nur von imgur kopiert... ;)

    Aber die Katzen fetzen... :applaus:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie erst nicht aus Marzahn wegkommen und dann noch den Job verlieren... also in Marzahn festsitzen? :D;)
     
  9. Was war denn das für ein Arbeitgeber? Null Verständnis? :crazy:
    Und mal auf Verdacht ne Stunde früher aus dem Haus, weil es könnten ja die öffentlichen nicht fahren, ist doch völlig Banane.
    Dann muss man das jeden Tag einplanen. :crazy:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das war die Deutsche Post AG... ;) Das war als die BVG streikte und die S-Bahn Probleme mit den Zügen hatte...

    @corni: Evolution des Mops... :D
     
  11. Oh, dann hast du mir eventuell immer die Post gebracht. :tnx: :D
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nein... ich habe meine Ausbildung zur Fachkraft für Brief,- und Frachtverkehr in Köpenick gemacht... :p

    Und zu der Zeit als ich nochmal bei der DP arbeitete war ich im Briefzentrum Tempelhof... :zweifeln:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Achso, ich wollte schon sagen, die Briefe mit Rechnungen hättest du ruhig wegwerfen können. So wie das hier ein Briefträger vor einiger Zeit gemacht hat. Einfach mal die Post in einem Park entsorgt. Was soll´s? Wird schon keine wichtige Post gewesen sein. :crazy:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:

    Jo so Leute gibt es immer... Ich musste ja auch paketdienst während meiner Ausbildung machen und da wurde ein Lieferfahrer fest genommen, weil er 2000 (!) Pakete in seinem Keller bunkerte! :crazy:

    aber die können einem auch Leid tun... Einfach zu viel Arbeit auf zu wenig Zeit... Wenn ihr mal ein Paket kriegt sagt ruhig mal Danke... Das hilft!!! :grinsen:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer sagt denn nicht danke? :face:

    Das sage ich fast immer, wenn man mir was gibt. Ich sage meist sogar bei Klausuren "Danke", wenn man mit den Arbeitsbogen in die Hand drückt. :D (true story)
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ganz ehrlich, ich habe da Sachen erlebt... Als ich das erstes Paket in einem illegalen Puff abgegeben habe, habe ich da lustigerweise auch das erste mal Danke gehört... :eek:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht war das Paket auch einfach nur für die Anke? (de Anke, d'Anke...)

    Ich möchte aber auch nicht dein Weltbild von den großherzigen Puffbetreibern kaputtmachen. :wink:
     
  19. Bei meinem Paketzusteller vergeht mir das. Unfreundlicher Typ.
    Darf man hier eigentlich andere Firmennamen nennen? Na egal, ich mache es einfach.
    Bei Hermes habe ich z. B. eine Zustellerin, die sehr freundlich ist. Bei ihr bedanke ich mich auch und wünsche einen schönen Tag.
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Nee ich bin mir ziemlich sicher das die dicke Besitzerin Bärbel hieß... :eek:

    War lustig, man muss ja zum anlernen mit jemandem der Erfahrung hat mitfahren... Und der lustige Kerl sagte ich darf nun mein erstes Paket alleine zustellen während er im Wagen wartet... Ich also rein in Haus, geklingelt und gewartet... Dann machte eine Dame (um die 30, Blond) in Unterwäsche auf und führte mich zur Chefin Bärbel... Ich musste an den Zimmern vorbei in denen nur ein Bett und ein riesen Spiegel waren... Die Chefin saß an einem Schreibtisch in einem extra Raum und aussenrum die Dirnen in Unterwäsche...

    Als ich wieder raus kam, hatte ich wohl ne hoch rote Birne und mein Anlerner hat ein Foto gemacht als Erinnerung... Ich hoffe das wird es nie ins Internet schaffen... :(