Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die hab ich auch gemocht, aber da war ich eben schon nicht mehr wirklich Kind, als wir hier endlich Westfernsehen hatten:D
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das gleiche hier... :applaus:

    Und was viel wichtiger ist... Ist schon geklärt warum Broti Zitronen als Avatar hat? Was möchtest du uns mitteilen lieber Broti? :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sauer macht lustig:D
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mag Zitronen :)

    der eigentliche Grund ist aber das ich beim Werdervision Songcontest mit DIE GOLDENEN ZITRONEN antrete... und es war mal Zeit für nen Avawechsel
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich weiß nicht ob ihr mir da weiterhelfen könnt! Aber ich will morgen in den Build a bear shop bei uns und den Bären holen

    http://shop.build-a-bear.de/product...=1&wid=1&kid=24&artikelnr=016833&view=details

    und dem dann das anziehen:

    http://shop.build-a-bear.de/product...=1&wid=1&kid=27&artikelnr=017039&view=details

    Das soll ein Geschenk für meinen Neffen sein um ihn ein wenig positiv zu beeinflussen. Der Bär bekommt dann ne richtig Geburtsurkunde, mit Namen und so. Nun weiß ich aber nicht was für einen Namen das Viech bekommen soll! Es sollte auch was sein, was Kinder leicht aussprechen können und naja Werderbezug sollte auch vorhanden sein! Habt ihr da Vorschläge für mich!
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Uff ich bin schlecht in sowas... Eine Mischung aus Bär und Bremen??? Bärmen... :unfassbar:

    Oder Teddy Bremen als Kurzform von "SV Teddy Bremen"... :D
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    uff... dann bist du 50 Tacken los! :eek:

    Ist ansich ne nette Sache, aber was zum teufel sind das für grausame Geräusche?:crazy: Da passt ja nix zu nem Teddybären!
     
  8. Hmm, Torbärt ? :lol:, Werdi
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Hauptsache Addi und ich beginnen beide unseren Beitrag mit "uff"
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Forums-Seelen-Verwandt.... :beer:
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:

    Um Addis Vorschlag von oben noch mal aufzunehmen: Wie wäre es mit Werbär :D


    Ähm... nee!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das finde ich auch schade! Ich hatte ja so einen Bären, der so beim kippen gebrummt hat, das hätte ich gern gehabt, aber das bieten die leider nicht an. Ja das ist eine etwas teurere Geschichte! Aber ich bekomme noch ein paar Euro Rabatt, weil der Laden bei uns erst neu aufgemacht hat! Und was tut man nicht alles um Kinder auf die richtige Bahn zu lenken. Das wäre dann auch gleich das Weihnachtsgeschenk, auch wenn er das noch gar nicht so mitbekommt :D
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du schaffst das schon ihn zum Werderaner zu machen :daumen:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gruselig!:ugly:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das will ich hoffen. Meine größte Befürchtung ist, das er sich so Null für Fußball interessieren könnte:eek:

    Ok, ich tendiere Namenstechnisch jetzt eher zu realen Namen von Werderspielern. Ich schwanke jetzt irgendwie zwischen Toni und Basti (halt wegen Miele, nur das finde ich als Namen für nen Bären doof, deswegen halt die Kurzform des Vornamens :D)
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klaus BÄRbel ist nicht gut? :D
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Also wenn wir schon einen Spieler haben, der einem Bären gleicht, dann ist das ja wohl Arni!!!!

    Oder Lücke weil er sooooo niiiiiieeeedlich ist... :D
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Theo passt zu nem Bären. :applaus: Vom Körperbau müsstest du ihn wohl eher Luki nennen ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn das so weitergeht, hat er ne ganze Kollektion von Werderbären, weil ich mich nicht für einen Namen entscheiden konnte:D

    mir gehts auch drum, wenns ein aktueller Spieler ist, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das er noch da ist, wenn ich mit dem Kleinen dann in 3 Jahren in stadion gehen :D
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hmm, dann Lücke... Ich habe das Gefühl, den werden wir nicht mehr los... ZUM GLÜCK!!! :D