Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Deine Frau ist nicht zufällig blond? :D:lol::lol::lol:

    Es ging darum, dass der Thread auf die vierte Position runter gefallen ist, unter "andere Sportarten".
     
  2. @ Addi
    Ich bin auch blond (gesträhnt). Pff :p

    @ Broti
    Au ja, gute Idee. Ich nehm England :D Machst Du das dann? =)
     
  3. Aber nur wenn loozy England oder Irland nimmt :lol:

    Mit den Schotten und ihren zwei Unentschieden wirst du ne ruhige Quali erleben :p

    Ich würde ja mal die roten Teufel nehmen.
     
  4. Ich fahre auch doppelgleisig, gleichzeitig England und Irland, bin eine Frau, ich kann multi- tasken :grinsen::grinsen:

    Rote Teufel? Der FCK spielt WM- Quali? :confused:
     
  5. Haha.... zwei dumme ein Gedanke. :beer:

    Loozy es gibt auch ne Nationalmannschaft die man so nennt. Du kommst sicher drauf :p
     
  6. Wenn du die Spanier meinst, dann habe ich die immer nur La Furia Roja genannt, aber nie beim deutschen Namen :ugly: Bin ich ein bisschen doof...
     
  7. Na dann guckst du hier:

    Der bisher größten Erfolge der „Rote Teufel“ genannten belgischen Mannschaft waren der Olympiasieg 1920 und der 4. Platz bei der Weltmeisterschaft 1986.

    Und nein, du bist nicht doof *kopftätschelsmilie* :p
     
  8. Hah, wieder was dazu gelernt :applaus: Danke schön :tnx:

    Furia Roja könnte man aber, zu meiner Verteidigung, auch grooooob mit Rote Teufel übersetzen :D
     
  9. Ja, würde ich mit viel gutem Willen durchgehen lassen :D

    Da fällt mir ein, wie wäre es mit einem kleinen Quiz bezüglich bezeichnungen von Teamnamen?

    Die roten Teufel haben wir jetzt schon. Wobei da ja neben Belgien und Lautern noch ManU passt oder?

    Die Furia Roja haben wir auch.

    Was nehmen wir da. Fangen wir leicht an. Die alte Dame (2 Antworten bitte :D)
     
  10. Hertha und ich (werde ja bald 30 :p, ob ich eine Dame bin... :lol: Igitt, dann habe ich ja was mit Hertha gemeinsam... Nein, lassen wir das :p )

    Liverpool werden auch noch als Reds bezeichnet :D
     
  11. Laaaaaaaaaaaaaach..... der war gut :lol:
    Als wenn ich dich jemals als alte Dame bezeichnen würde.... tztztz. Was du von mir denkst. Unsäglich.

    Aber los, wer noch neben der Hertha ? Enttäusch mich nicht alte Dame :lol:
     
  12. Irgendein Verein, auf den ich nicht gerade komme... Habe ich aber kürzlich gehört und mich deswegen gewundert, weil für mich dis dahin nur Hertha die alte Dame war...
     
  13. Muss ich schon wieder aufklären, tztztz: Juve
     
  14. Danke :grinsen:

    Wo wir gerade bei roten Trikots sind...

    Was ist der Unterschied zwischen Gunners und Gooners? :D
     
  15. Ach loozy das ist gemein. In Sachen PL bin ich dir hoffnungslos unterlegen. Ich kenne nur die Gunners. :(
     
  16. Gunners - alle, die aktiv bei Arsenal spielen
    Gooners - alle, die sie unterstützen

    :D

    Per & Poldi - Gunners
    loozy - Gooner

    :D
     
  17. :lol::daumen:

    Da hab ich auch mal was gelernt.
    loozy's dream: short Gooner meets large Gunner :lol:
     
  18. Was für ein schöner Traum :applaus:

    Wir werden auch fleissig stalken, wenn Frau Fritz, Herr Bayern, Frau Linkin Park und ich in London sind. Nur bei unserem Glück treffen wir eher auf Poldi, denn auf Mertesacker :ugly:
     
  19. :lol:
    Deine Namensgebungen sind echt legen...... wait a minute...dary :daumen:

    Nennen sie dich denn auch Frau PER?
     
  20. Nö, mich nennen sie bei meinem Vornamen, genauso wie ich sie auch, wenn ich mit ihnen zusammen bin ;)