Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich trink kein Bier ;) Und fetttriefenden Fisch und wabbelige Kartoffelspalten habe ich noch nie gegessen ;) Man muss einfach nur wissen, wo es richtigen Fish mit guter Panade und lecker frittierten Kartoffelstreifen gibt :D
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Stimmt das hab ich fast vergessen... Bin ja noch Union und Bayern... :ugly:
     
  3. Jetzt tu man nicht so, als hätten wir dich gezwungen, Bayern zu sein. Aber freu dich, so biste lange im Wettbewerb unterwegs ;)
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Genau deswegen hab ich sie mir ausgesucht... Mit Union werd ich wohl nicht soviel Glück haben... :(
     
  5. Ach ja, alles durchkalkuliert :D
     
  6. Ob du mit Bayern weit kommen wirst, wird sich zeigen. Spätestens wenn du auf mich also Barcelona triffst, ist Feierabend.
    Und was Union angeht. In der Liga läuft es zwar nicht, muss aber für den Pokal nicht genauso sein. Gegen Kickers Offenbach wird sich Union hoffentlich durchsetzen.

    ARD durchbricht alte Eisen. :unfassbar:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  8. Du hast die letzten 2 Wochen echt nichts mitbekommen, oder?
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hatte viel zu tun... :O
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. Oh Mann, ich verpass die neue Melodie heute abend :unfassbar:
     
  12. Wieso? Die alte gibt´s doch noch zu hören. Die neue soll doch erst noch komponiert werden.
     
  13. Ah so. Dann hab ich das komplett falsch verstanden. Ich dachte, die alte Melodie wird ab heute eingestampft :face:
     
  14. Hier war ja einiges geboten heute. Lehmann wird Nationaltorhüter der Blinden und die ARD hat ne neue Titelmusik für die Tagesschau. Wahnsinn.
    Und dann noch die Topnachricht des Tages, dass Uns Uwe ne Pauli-Mütze aufgesetzt hatte.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. :unfassbar:

    Neue Titelmusik?
     
  17. Wir sind auf Platz 4 abgerutscht. Das geht nicht. Deswegen musste ich jetzt was schreiben. Nun sind wir hier wieder auf Platz 1. :applaus: