Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wie du willst...:

    "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten.""Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten."

    Reicht? :grinsen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ihr habt alle nen Knall:wink:
     
  3. Ok, du bist begnadigt. :D

    Ähm, ja! :D
     
  4. Ole Bischoff beendet seine Karriere. :(
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     

  6. auch bei den Winter Olympics? =)
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ohja... Da freu ich mich schon drauf... :applaus::applaus::applaus:
     
  8. die sind eh viel interessanter als rhythmische Sportgymnastik und Synchronschwimmen.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du wirst weich auf die altolympischen Tage... Bei mir wäre er mit so einer Copy&Paste-Aktion nicht durchgekommen. :crazy:

    Der hat sich nicht einmal die Mühe gemacht ein Leerzeichen zwischen öffnenden und schließenden "Gänsefüßchen" zu machen. Dann hat er sich nicht einmal die Mühe gemacht den Satz einmal selbst zu tippen und danach zu kopieren, nein er hat deinen Satz kopiert, was man unschwer an dem seltsamen Komma sieht.

    Addi, wenn du nicht aufpasst, landest du bei mir auf der silent-Liste! :unfassbar:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Pff, mach doch... :p

    Brooooooooooooooooti hat seinen Avatar geändert, hab ihn fast nicht erkannt... :eek::D
     
  11. Ich bin halt eben schon Ü 30. Da lässt man schon mal was durchgehen.
    Und mein Gott, er ist Berliner so wie ich. Da wollte ich halt nicht zu hart sein.
    Ursprünglich wollte ich auch, dass er das 1000x schreibt. Aber dann kam meine weiche Seite wieder durch.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer: ich mich auch, ist auch nicht mehr sooo lange :D
     
  13. Er ist jetzt Zitronenfalter. :D
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur noch 514 Tage! ;)
     
  15. Pff, die Jugend von heute :ugly: Schafft es noch nicht einmal, noch was richtig von Hand zu schreiben...
    Nein, es reicht nicht. Nochmal schreiben. Und diesmal mit Leerzeile! :x:
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    As you wish master!!!

    "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten." "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten."

    :D
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leerzeilen kann man auch kopieren. ;)

    Ich wäre ja für einen Aufsatz: Mein schönstes Olympia-Erlebnis (1000 Wörter). Das sollte für den Anfang reichen. 514 Tage hat er Zeit, sonst kommt er nicht in den nächsten Olympia-Thread. :p

    edit: Das komische Komma ist immer noch da! :dagegen:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das artet ja jetzt in Arbeit aus... :dagegen:
     
  19. Ich weiß, dass man das Leerzeichen auch kopieren kann :D Aber die Anführungsstriche gehören am Anfang nach unten, wir sind ja (leider) nicht in Großbritannien :x: *tadel*

    Hui, Aufsatz :applaus:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast Recht. In deinen bisherigen >1600 Beiträgen kommst du kaum auf 1000 Worte. :D