Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Loozy du weißt, dass ich dir (fast) alles zutraue, aber das dann doch nicht :p
     
  2. Pöh :D

    Jay-Z und Coldplay auf der Bühne zusammen sind schon gut :cool: Jay- Z ist live eh richtig geil :applaus:
     
  3. Der Jay-Z kann schon was. Das muss man zugeben.

    Also das Lied gerade hört sich doch genau an wie Yellow oder? Ich verwechsel die Coldplay-Lieder immer...... :confused:
     
  4. Neeeeeeeeein, das ist The Scientist, eines der schönsten ihrer Lieder :)

    Hach, Coldplay, you are fuuuuuckin' awesome! :applaus:
     
  5. Mich wundert gerade, wieviele Lieder ich doch vom Hören kenne, ohne ne CD oder auch nur ein Lied als MP3 zu besitzen.

    The Scientist ist wirklich ein geiles Lied.

    Ein guter Kumpel von mir war am Dienstag in Köln auf dem Konzert. Muss ihn mal fragen, wie es war.
     
  6. Am Mittwoch sind sie in München...

    Mist, wir hätten uns wirklich Karten holen sollen, Frau Fritz und ich bereuen es gerade :ugly:
     
  7. Wenn sie auch so ein großer Fan ist wie du, dann hättet ihr aber echt mal hingehen sollen. :D
     
  8. Ist sie, und wir hatten damals einen guten Grund, als wir uns gegen Tickets entschieden haben :ugly:
     
  9. Ich bin auch (noch) da ;)
     
  10. Ok sorry. Das wusste ich ja nicht. Naja, ihr werdet sie sicher nochmal sehen.
     
  11. Huhu :D
     
  12. Thank you, London :tnx:

    Du geilste Stadt im geilsten Land auf dem geilsten Kontinent, mit den geilsten Olympischen und Paralympischen Spielen, die ich bisher erleben durfte :applaus:

    Fuckin' savage, lads and ladies :applaus:​


    Rio wird harte Arbeit leisten müssen, um an diese Spiele auch nur annähernd herankommen zu können.
     
  13. @ loozy: Da stimme ich dir mal voll zu :)
     
  14. :tnx:

    Also bei allem stimme ich ihr da nicht zu, aber die Spieler waren der Hammer. Muss man einfach sagen. Und die Paralympics waren ganz sicher die Besten ever.
     
  15. @Simac: Ich bezog mich bei loozy "nur" auf den vorherigen Post ;) ...
     
  16. Lach, ich auch. Für mich ist GB aber nicht das geilste Land und London nicht die geilste Stadt, weil ich es nicht beurteilen kann :p
     
  17. Ich mach mal das Licht aus :wink:

    Gute Nacht, es war mir eine Ehre und Freude, mehr als 900 Seiten mit Euch zu voll zu posten :kiss:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    *Licht wieder anmach*

    *wegrenn*

    :applaus:
     
  19. Ich bereue es auch schon die ganze Zeit. Aber bei den Preisen.

    Wenn sie das nächste Mal touren, bin ich mit dem Studium fertig und dann kaufe ich mir die Karten.:bier:
     
  20. *dich wieder zurückzieh*

    Kaum ist die Flamme erloschen, tauchst du wieder auf. So geht das hier nicht.

    Du schreibst jetzt 100x

    "Ich werde zukünftig sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen, hier regelmäßig posten."

    :D