Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab das auch eher über die britischen Charts mitgekriegt :) Ich weiß das mit Deutschland nur, weil meine Mutter mir irgendwann von denen vorgeschwärmt hat und ich ihr dann die CDs zeigte, die ich ihr gebrannt, denen sie aber nie zugehört hatte ;)

    Trouble ist ein suPER Lied :tnx: Mir gefallen die ersten drei Alben eh am meisten :grinsen:

    Schade, bald vorbei :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  2. Ach Leute Kopf hoch.......... its time to say Good Bye to London and to thank them for beeing absolutely impressive hosts.

    God Save the Queen.......
     
  3. :tnx: VLVODAAHF war ein Ausreißer nach unten. Mit MX haben sie aber wieder einen riesen Schritt nach vorn gemacht. AROBTTH ist mein Favorit.

    Gänsehautalarm bei The Scientist. Einfach nur geil das Lied.
     
  4. Wir haben da denselben Geschmack, sehe ich :beer: Bis auf Yellow :p
     
  5. Kann ich mit leben ;) :beer:
     
  6. Brasilien... :zzz:
     
  7. Bei mir jetzt mit ETIAW der Abschluss.
     
  8. So ich verabschiede mich von den Paralympics........ eine gute Nacht euch beiden Coldplay-Groupies ;)

    Und wenn ihr gleich um 0 Uhr den Tränen nah seid, dann hört euch das Lied an:

    http://www.youtube.com/watch?v=OrCJt686CAM
     
  9. Hier verbleibt noch ein bisschen die Illusion, dass die Spiele noch nicht vorbei sind :unfassbar:

    Find ich aber gut, dass ZDF die komplette Show überträgt und nicht erst, wie ARD bei der Eröffnung, verspätet eingestiegen ist.
     
  10. So, bei mir ist die Abschlussfeier vorbei. Nur noch ein wenig Feuerwerk. Deswegen verabschiede ich mich jetzt ins Bett ;)
     
  11. Gute Nacht :wink:
     
  12. Gute Nacht :)
     
  13. Loozy mach bitte nachher das (Olympia-) Licht aus.... :wink:
     
  14. Bin ich die Letzte?

    Muss ich jetzt Selbstgespräche führen? :(
     
  15. Och guck doch nicht so traurig. *kopftätschelsmilie*
    Du hast ne Stunde Rückstand ;)
     
  16. Jetzt geht auch im ZDF das Licht aus :unfassbar:

    I feel a bit teary- eyed :unfassbar::unfassbar:
     
  17. Wieso läuft die Feier bei mir noch? Und Coldplay gleich nochmal :confused:
     
  18. Ich meinte, dass im ZDF jetzt auch die Flamme verloschen ist :p

    Rihanna :gähn:
     
  19. Axxoooo...... jetzt hast du mich verwirrt loozy.

    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaawn. :zzz:
     
  20. So wie Jay- Z kann ich auch singen... Oder eher, sprechen :p

    Und wie Rihanna auch, einfach so ein bisschen kehlig stöhnen... :roll:

    edit: nee, ich finde Jay- Z schon geil :D