Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stinkts in Karlsruhe eigentlich nicht auch manchmal? So, wenn der Wind von der falschen Seite weht, oder so? :grinsen:
     
  2. Ich finde Clocks genial, aber GPASUYF ist eines meiner ewigen Top 3- Lieblingslieder, daher bin ich da ein bisschen voreingenommen :D Obwohl Clocks sich in meinen Top 20 findet :)
     
  3. Von der Pfalz her? Ja, dann stinkts :p
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Absolut! :daumen:
     
  5. Eines deiner ewigen Top 3-Lieblingslieder? Woooow. Sowas habe ich nicht. Minimum ne Top 20 müsste ich angeben um mich entscheiden zu können.
     
  6. :tnx:
    Pälzer halt.
     
  7. Bei einem Lied singt sie alleine... . :p
     
  8. Da ich heute meinen Musikabend habe, passt das ja gerae. Wobei ich doch gleich wieder auf andere Musik umsteige :D
     
  9. Dann werd ich taub :D

    @ Simac
    Baba O'Riley - The Who
    GPASUYF - Coldplay
    Love Somebody - Robbie Williams

    :grinsen:
     
  10. Jetzt kommt Strawberry swing auf ZDF. Das ist geil gemacht.
     
  11. Danke für diesen intimen Einblick. Interessante Zusammenstellung. Wären bei mir nicht in der Top 20, aber gut hörbar :D
     
  12. Ist ein geiles Lied, sowieso, aber orchestral haben viele Lieder nochmal eine ganz andere Qualität *sternchen in augen hat*
     
  13. Sind deine Top 3 Lieblingslieder in Stein gemeißelt Loozy?
     
  14. Seit ungefähr 10 Jahren, ja :cool:

    Warum?
     
  15. Interessiert mich halt. Ich finde das Thema Lieblingslieder unglaublich interessant.
     
  16. Der erste Tophit von Coldplay war doch The Scientist, not Viva la Vida.

    Aber ist auch ein geniales Lied... :applaus:
     
  17. Der erste Tophit war Yellow bzw. Shiver ;)

    Nach VLV ist erstmal Schluss mit Coldplay.
     
  18. Nicht in den Charts, oder? Coldplay waren bis zu A Rush of Blood eher ein Geheimtipp in Deutschland, oder?

    Ich mein, ich kannte Coldplay schon seit dem ersten Album (nochmal danke an den englischen Freund, der sie mir vorgestellt hat), aber SWR3 und die Stationen in Ba- Wü haben erst mit Clocks und so angefangen, Coldplay zu spielen.

    Das Ding war da schon früher dran :applaus:
     
  19. In Deutschland weiß ich das gar nicht. Ich hab mich immer mehr an den britischen Charts orientiert, da der Britpop mich schon immer interessiert hat. Und da waren das Yellow und Shiver. Aber das beste Lied auf Parachutes ist Trouble :)

    Im ZDF ist jetzt erstmal 30 Minuten keine Musik. Nur Reden und sowas. Bei mir sind jetzt Coldplay, Rihanna und Jay-Z. Danach nur noch The Scientist und ETIAW. Dann ist es vorbei :(