Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß, der Stream läuft bei mir bereits :cool:
     
  2. Na endlich :daumen:
     
  3. Ist mal wieder 'ne geile Show :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. Die Kommentatoren nerven. Die sollen mal ruhig sein.
     
  5. Joah, aber da sie das eh meistens tun, habe ich mich damit abgefunden :p Was anderes bleibt mir eigentlich nicht möglich :ugly:
     
  6. Geile Aktion mit dem Drummer :D
     
  7. Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Coldplayer hier im Forum bin ;) :bier:

    Nach Charlie Brown kommt die B**** Rihanna auf die Bühne... .
     
  8. Da mach ich auf stumm, wenn sie kommt :grinsen:

    I fookin' love Coldplay! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::beer:

    Find die Feier besser als die für die Olympic Games :applaus:
     
  9. Das schlimmste Coldplay Lied aller Zeiten.

    Klar ist die Feier besser ;) :beer:
     
  10. Find Yellow auch nicht so den Brüller... Lieber God put a Smile upon my Face oder so :D Oder Politik oder Violet Hill oder so... :D:D

    London ist geil. Ich liebe diese Stadt :tnx::applaus:
     
  11. Yellow? Der Song ist doch absolut geil. loozy :O Jonny ist heute extrem gut drauf.

    Das sowieso. Neben Paris die geilste Stadt der Welt.
     
  12. Bei mir kam grad Yellow. Welches Lied meinst Du?

    Mein Stream ist weg, ich bin auf ZDF angewiesen :unfassbar:

    Paris war ich noch nicht, aber es wird schwer, London, Rom und Liverpool und natürlich Galway zu toppen :D
     
  13. Bei mir war grad Rihanna schon da. Sind gerade bei Strawberry swing.:) Gleich kommt noch Jay-Z dazu... .:kotz:
     
  14. Jay- Z ist yay! :applaus: Rihanna ist nay :kotz:

    Was die bei der Show zu suchen hat... :roll: Adele wär doch viel besser gewesen... Britisch und so... :mad:
     
  15. Das hätte mir wohl auch besser gefallen. Gerade singt nur Rihanna... .
     
  16. Gut, da werde ich wohl den Ton ausmachen =)

    Momentan genieß ich noch Coldplay :applaus: Fast zehn Jahre her, dass ich die beim Southside live gesehen habe :D
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warst Du schon einmal in Berlin? :D
     
  18. Bei mir ist es auch schon wieder 7 Jahre her. Aber die Kartenpreise sind heute auch viel zu teuer. Bin doch nur ein armer Student :(

    Ja. Berlin stinkt. :O
     
  19. Deswegen hat es bei mir dieses Jahr auch nicht geklappt... Zudem war Frau Fritz noch in Schottland zu der Zeit :unfassbar:

    @ DR
    Berlin ist auch gut, aber nicht so wie London... :grinsen: