Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Deutsches Rollstuhltischtennisteam gewinnt gegen Brasilien und steht im Viertelfinale. :applaus: Nun aber gegen China. :wild:

    Gold für Tobias Graf und Michael Teuber jeweils im Zeifahren (wahrscheinlich in unterschiedlichen Klassen). :applaus: :applaus: :applaus:

    Und die Rollstuhlbasketballer führen im 3. Viertel mit 34:27 gegen die USA. :applaus: :applaus: :applaus:
     
  2. Leider verlieren die Basketballer. Das war aber auch keine Leistung mit der man das Halbfinale verdient hätte :(
     
  3. Allerdings. Das letzte Viertel haben sie regelrecht hergeschenkt. :(
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek: :face:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Für mich einer der größten Sportler überhaupt. Wie er sich wieder hochgekämpft hat, nachdem er damals 7 Mal wiederbelebt werden mußte. Hab die Bilder vom Unfall am Lausitzring immer noch im Kopf. Ich bewundere/beneide selten Leute um etwas, aber ihn um seinen Mut, seinen Kampfgeist und das er seinen Humor nicht verloren hat.
     
  7. Die deutschen Basketball-Damen stehen im Finale der Paralympics, nachdem man heute im Halbfinale die Niederländer mit 49:46 "niedergerungen" hat.
    Im Finale wartet Australien, die die Amerikanerinnen knapp mit 40:39 besiegt haben.
     
  8. Gänsehaut. :eek: :applaus:
     
  9. :applaus: Und wie! :applaus:
     
  10. Das ist übrigens der Typ, der seiner Freundin einen Heiratsantrag im Stadion gemacht hat und sie ihm ja sagte. :applaus:
     
  11. Bist du etwa pro öffentliche Heiratsanträge ? :eek::D
     
  12. Mir egal. Wer darauf steht. Spannend ist es jedenfalls. Steht man am Ende als begossener Pudel da oder nicht. :D
     
  13. Wieviele Leute trauen sich denn wirklich öffentlich nein zu sagen ? Vor 80.000 doch schon gar nicht oder? Das wird dann im stillen danach revidiert :p
     
  14. Du musst natürlich wieder einen draufsetzen :p

    Und ich wollte mit Spruchband und tausend roten Rosen per Fallschirm im Weserstadion vom Himmel fallen und dir dort dann über die Stadionmikrophone den Antrag machen, während man dein Foto auf der Anzeigetafel sieht. Das kann ich jetzt ja vergessen :wild:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lass Mertesacker einfach in Waldorf-Manier den Antrag tanzen. Dann läuft dat. :beer:

    Das Bruno-Mars-Lied mag ich nicht. Das hört sich mit dem Gebimmel im Hintergrund so weihnachtlich an. Und das passt dann ja nicht unbedingt zum Text. Klar, beim Heiraten gibt's auch Glockenklang, aber doch nicht beim Antrag. Aber ich bin wahrscheinlich wieder der einzige, den das stört.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ...Gibts auch als Scheidung... ;)

    :applaus::applaus::applaus:
     
  17. GOLD FÜR DEUTSCHLAND.
    :applaus:
    Die deutschen Rollstuhlbasketballerinnen gewinnen im Finale gegen Australien mit 58:44.
    In Peking haben die Damen noch Silber geholt (auch gegen Australien)