Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Er weiß mit Sicherheit noch, wo das Tor steht :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so lange es nicht gegen uns ist, ist mir das irgendwie wumpe:cool:
     
  3. So hier dürfte ich richtig sein. :D :lol:

    Weiteres Gold für Deutschland. :applaus:

    Hannelore Brenner hat im Galoppeln die Medaille gewonnen. Es ist ihre 2. Medaille bei diesen Spielen.

    Ich hatte das unter "Netzfundstücke" gepostet. :wand: :D
     
  4. Netzfundstück? :face:

    Ja, hier bist du eindeutig richtig :daumen:

    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Mal sehen was jetzt im Schwimmen noch so geht :applaus::applaus:
     
  6. Ich finde, wir sollten mal sowas wie den Horst des Tages! oder so ähnlich für solche Sachen einführen.

    Ich bewerbe mich für den heutigen Tag, wegen des Postings bei Netzfundstücke. :applaus::applaus::applaus:

    Ich habe es dort natürlich wieder gelöscht.
     
  7. :dafür:
     
  8. Tolles Rennen über 100m Rücken, auch wenns keine Medaille gab. Aber meine Güte hat der Sieger böse dreingeschaut. Der sah ja richtig unsympathisch aus :lol:
     
  9. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hier dürfte auch hier reinpassen. :applaus::applaus:

    Nachdem mir die Nachricht heute morgen ein wenig die Stimmung getrübt hatte, hüpft mein Herz doch wieder, wenn ich höre, dass Gold-Britta weitermacht. :D;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :(:( schade, ich dachte man ist sie bald mal los:cool:
     
  12. Wieso? Mit 29 ist man zu alt für Gold, aber nicht zu alt um sich nicht zu freuen, wenn man im Finale schnelleren zugucken darf :p
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus::lol::lol::lol:
     
  14. Komme gerade vom Training wieder und sehe, dass die dt. Damen im Halbfinale stehen.
    Haben den Gastgeber mit 55:44 ausm Turnier gekickt.
    Nun warten die Niederländer im Halbfinale, die die Chinesen mit 59:37 besiegt haben.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie Bayern im DFB-Pokalfinale? :D
     
  16. :daumen::daumen:
     
  17. Jahuu :applaus: Deutschland gewinnt im Sitzvolleyball gegen China mit 3:2 nach 0:2 Rückstand. Deutschland im Halbfinale. :applaus::applaus:
     
  18. Sind beim Sitzvolleyball eigentlich auch nicht behinderte Sportler erlaubt? Da sind einige die springen nach den Punktgewinnen auf und hüpfen durch die Gegend :confused:
     
  19. Ich glaube einer pro Team ist erlaubt. Ansonsten haben alle Behinderungen, soweit ich weiß.
     
  20. :tnx: