Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. @ Addi
    Dein Wunsch ist mir Befehl :D
     
  2. Kann Addi nicht einfach immer Berlin sein? :p

    Frau Fritz kann gerne mitmachen. Aber es soll noch jemand Lev nehmen. Die will ich putzen :D
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sorry, ja, Du warst schneller! :D

    Danke! :beer:
     
  4. Willste mal bei mir vorbeikommen und das da auch machen? :cool:
     
  5. Darüber können wir uns gerne unter vier Augen unterhalten :cool:
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dürfte in der CL schwer werden... Da müsste Herr Hopp schon plötzlich Union Fan werden... :lol::lol::lol:
     
  7. Und die nächste Medaille. Bronze für Josef Neumaier im Luftgewehr Schießen. :applaus:
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Darf man sich trotzdem noch für einen Verein bewerben? :wink:

    Ich hätte gerne Basel in der EL und Ajax in der CL. =)

    :applaus::applaus::applaus:

    Ich gucke gerade mal auf den Medaillenspiegel; ist ja unglaublich, was die Chinesen da schon wieder alles abgeräumt haben...
     
  9. Kannste haben. Hab vergessen, eine Deadline zu setzen :p
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: :cool:

    Kannste ja noch nachholen, aber ich glaube, von den Olympia-Bekloppten haben sich jetzt schon alle zu Wort gemeldet. ;)
     
  11. Hab die Deadline gesetzt :D Danke für die Erinnerung :beer:

    Kinners, ich brauch Hilfe... :unfassbar:

    Ich treffe nächste Woche meine erste große Liebe, und so ganz bin ich noch nicht über ihn hinweg... Beim bloßen Gedanken, ihn wieder zu sehen, wird mir ganz warm ums Herz und mein Puls steigt...

    :crazy:

    Bin grad gepflegt am Ausflippen... :megafon::kaffee::face::dagegen:
     
  12. Puh. Das Problem kennt wohl (fast) jeder. Helfen kann man da nur bedingt. Du bist nicht über ihn hinweg... Weißt du, ob er über dich hinweg ist oder geht es ihm wie dir?
     
  13. Ich weiß nicht, wie es ihm geht; hatte nicht wirklich Kontakt mit ihm... :ugly:

    Aber wenn er nicht mein Trainer gewesen wäre, dann wäre was zwischen uns gelaufen :D
     
  14. Davon habt ihr euch abhalten lassen? Sehr vernünftig :daumen:

    Mach dich nicht verrückt, lenk dich mir irgendwas schönem ab. Je nervöser du bist desto länger werden die Tage, desto verkrampfter bist du. Bleib locker (ich weiß, einfach gesagt...). Könnte ja sein, das es ihm ähnlich geht. Und wenn ihr dann beide verkrampft und nervös seid... Das wird dann kein schönes Wiedersehen =)
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst du nicht deine Schüler fragen, die noch nicht über dich hinweg sind? ;)
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unglaublich, wie diese Amerikanerin da über die 400 m geschwommen ist. :eek:
     
  17. Silber für Tobias Graf in der 3000 m Einer Verfolgung. Er hatte gestern bereits Bronze im Zeitfahren gewonnen. :applaus:
     
  18. :applaus::applaus::applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh ein Opfer für mich:D Wer will ManCity haben:D
     
  20. Gerade 100m (?) der Frauen.
    Wahnsinn. Sieht etwas unrund aus, wie die rennen, aber Hut ab, wenn man nicht fit ist, trotzdem laufen wollen.