Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt wird einiges klarer. Wir sind ja im Olympia-Thread: Bei den US-Volleyball-Girls spielte eine Miss Hooker. Und bei den Stabhochspringern ist Steve Hooker ein 6m Springer. Ihr beide also? :eek:
     
  2. :lol::lol::daumen:

    Mist, eigentlich wollten wir unsere Ehe noch geheim halten.
     
  3. Hier ist ja schon richtig was los :applaus:
     
  4. ARD und ZDF werden insgesamt 65:30 Stunden von den Paralympics berichten.
    2008 in Peking waren es "nur" 30:03 Stunden.
     
  5. :applaus::applaus:
     
  6. @ Chrissi
    Geil :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Nun wird meine Great Britain- Flagge wieder rausgeholt und ich kann endlich aufhören, den Ehering zu verstecken :cool:
     
  7. Einen Ehering sollte man nie verstecken :p
    Wenn, dann steht man dazu, egal wie unangenehm das vielleicht ist :D
     
  8. Tja, welche Frau kann einem schon wiederstehen, wenn man so mit seinem Stab umgehen kann :ugly::lol::cool:


    Ich freue mich auf die Spiele Teil 2. Auch wenn ich beschämenderweise zugeben muss, dass ich keinen einzigen deutschen Atlethen kenne. Das änder sich hoffentlich.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, immerhin hat er sie gerade als Hu... ich trau mich gar nicht das auszusprechen...
     
  10. 6m sind schon beeindruckend :tnx: Aber ist das nicht schwer?:confused:
     
  11. :megafon::motz::motz::motz::motz:
     
  12. Aber das war doch nur auf den Wettkampf hier bezogen :(:(
    Sowas würde ich doch nie tun :(:(
     
  13. Livestream gibts auch.
    Hab gelesen auf paralympic.org gibts 5 Kanäle die insgesamt 780 Stunden übertragen.
     
  14. Stimmt. Aber vielleicht war das ja ganz anders gemeint? Egal, so oder so:
    wer geheiratet hat soll auch dazu stehen. Zur not lässt man sich eben hinterher wieder scheiden.
     
  15. :tnx:


    But, I love my scousy, irish girl, that has no need for umbrellas
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das freut mich. Ich hätte nur ungern ein ernstes Gespräch mit dir führen wollen, dass du deine Frau richtig schätzen musst. :wink:
     
  17. Ach, ihr Männer, ihr seid schon toll :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
  18. ARD und ZDF stellen auch Livestreams zur Verfügung. Ob genau in dem Ausmaß, wie bei Olympia kann ich nicht sagen.

    @ Simac

    Du kennst keinen Athlethen? Ilke Wyludda, Alex Zanardi und Marianne Buggenhagen sollten schon bekannt sein.
    Aber egal, ich hoffe wir werden viele Sportler / innen kennenlernen. Go for Gold! :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Ich kenne keine Deutschen Athleten meinte ich. Ilke Wyludda ist mir als Diskuswerferin in Erinnerung, aber ich wusste nicht, dass sie mitlerweile bei den Paras startet.
     
  20. Liebe Moderatoren, ist solch eine Manipulation der männlichen Forenmitglieder erlaubt? :wild: