Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MORGEN GEHT ES ENDLICH WEITER!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. Den Gedanken hatte ich vorhin auch mal :D
     
  3. Die Durststrecke ist überstanden! :cool:
     
  4. :applaus::applaus:
     
  5. Guten Morgen :wink:

    :megafon: Sport frei!

    Heute geht es endlich los! :applaus:

    Das Rückspiel in der Champions - League Qualifikation

    Dynamo Kiew - Bor. Mönchengladbach

    Mmh . . . Fail! Fail! Fail!

    Heute geht es endlich los! :applaus:

    Die Paralympischen Spiele starten.

    22.00 - Eröffnungsfeier

    Morgen geht es dann aber richtig los u. a. mit Bahnradsport, Rollstuhlbasketball, Schwimmen, Tischtennis.

    Tischtennis und Rollstuhlbasketball machen Gaudi kann ich euch sagen. :applaus:

    Prominente Teilnehmer sind auf jeden Fall dabei. Marianne Buggenhagen, Ilke Wyludda, Alex Zanardi, Kirsten Bruhn.

    Wyludda, Zanardi und Bruhn hatten mal "normalen" Sport betrieben. Wyludda beispielsweise war mal Olympiasiegerin 1996. Ihr musste der rechte Unterschenkel amputiert werden, nach dem sich eine Wunde bakteriell infiziert.
     
  6. Viel wichtiger ist doch, dass Coldplay auf der Abschlussfeier spielen werden - auch wenn es mit der ***** Rihanna ist.
     
  7. Coldplay = class
    Rihanna = fail

    :grinsen:
     
  8. Aber die Rihanna nimmt uns doch alle unter ihren Regenschirm oder? Ist das nicht lieb? :confused:
     
  9. Wir befinden uns in England, wozu braucht man da einen Regenschirm, wenn man nicht eine zartbesaitete Göre aus der Karibik ist? :grinsen:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Coldplay = :kotz:
     
  11. Schade, dass Olli reck entlassen wurde. JEtzt wird es schwerer. Aber ich bin noch optimistisch, dass mein "Superteam aus Baden" es in Runde 3 schafft. Und dann holen wir uns die Bauern :beer:
     
  12. :applaus: Oder es geht im Lokalderby gegen mich :cool:
     
  13. Es wäre mir eine Ehre nach Peggy auch dich wegzuputzen :cool:

    btw: fangen die Paralympics heute an?
     
  14. Guter Witz :D

    Ja, tun sie. Eröffnungsfeier heute um 22 Uhr :applaus:
     
  15. Deine Tränen werden nur weiterer Antrieb auf meinem Weg nach Berlin sein :loozy:


    Ah cool. Bin mal gespannt, wie die von den Londonern angenommen werden.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ein reines Herz hätte auch gerne, dass ich mich für den VfB Stuttgart freuen könnte. Ich gehe lieber mit "meinen" Hannoveranern unter, als ihnen Erfolg zu wünschen. Ich weiß nicht, was da in meiner Kindheit schiefgelaufen ist... :ugly:
     
  17. Deine Tränen sind mein Sieg :D Ich werde bei einem solchen Spiel im Gästeblock zu finden sein :D:D

    Es sind fast alle 2.5 Millionen Tickets ausverkauft :applaus:

    @ corni
    Dir ist nicht mehr zu helfen :unfassbar::beer:
     
  18. Oh fast ausverkauft. Das ist ja cool und den Atheleten zu gönnen.

    @Corni

    Alles ok mit dir. Wir sind einfach Huren, die sich ohne Skrupel mit den "fremden" Vereinen freuen und alles für den Erfolg tun. Unsere Liebe ist käuflich. :unfassbar:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Aber immerhin habe ich das eingesehen. :applaus:
     
  20. Ich arbeite noch dran :D