Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde jetzt gerne Power-Paralympics-Gucking betreiben. :dafür: Bin krank und könnte den ganzen Tag fernsehen. Aber nein, die Paralympics beginnen erst in ein paar Tagen. :dagegen:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...in unter 19 Sekunden?

    Bin ja gespannt ob er das schafft. Nächstes Jahr findet die WM in Moskau statt. Da wird Putin sicher alles daran setzen einen sehr schnellen Belag zur Verfügung zu stellen. Noch gehören die Weltrekorde über 100 und 200 Meter ja quasi Berlin.
    :beer:
     
  3. Hm. Dann musst du deinen gelben Schein verlängern lassen... :p
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habe das Rennen von Berlin jetzt nicht vor Augen: Ist er da voll durchgelaufen und hat er wie so oft austrudeln lassen?

    Wenn sich dieser gräßliche Husten und alles andere gaaaanz fix wieder verziehen würde, dann wäre mir das sogar noch lieber als ab Donnerstag Paralympics-Gucking. ;)

    Lisicki schenkt den 2. Satz her. :mad:
     
  5. Ey :motz:

    Hier ist einer. :applaus:

    Hehe, Bine kommt vom Klo nicht runter. Ich liebe Psychospielchen. :D
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie ich es in Erinnerung habe, ist er damals beide Rennen voll durchgelaufen, aber die Bahn in Berlin galt damals nicht als die schnellste. Bei seinem 100m-Lauf in Peking (9,69) hatte ich z.B. schon den Eindruck, dass an dem Tag eine Zeit unter 9,5 Sek. drin war.
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Davon daß er noch den ein oder anderen Rekord aufstellt, gehe ich mal aus. Und Deine Theorie zum Belag bzw. Putins Ambitionen ist ziemlich überzeugend.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nee, ich bin eher der Meinung als hätte er wieder austrudeln lassen... Und trotzdem den WR gebrochen... :eek:

    Edit: Ok er ist doch durchgelaufen! Und wie... :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Meine auch, das er voll durchgezogen hat.
    Egal, wenn er will, dann bricht er seinen WR egal auf welcher Bahn :tnx:
     
  10. Wenn ich den Romney sehe, dann wird mir schlecht :kotz:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein wenig Kontext wäre hilfreich. :confused:

    Vor drei Wochen hätte ich gesagt: Den hat loozy sicher gerade auf ARD/ZDF gesehen oder loozy spielt auf seine lächerliche Olympia-Kritik an. Aber jetzt, da wir nicht mehr alle den gleichen Tagesablauf haben :)D), ist es schwer dir zu folgen. ;)
     
  12. Hab seine miese Visage gerade auf der ARD bei der Tagesschau gesehen... :ugly:
     
  13. Der Republikaner, oder?
     
  14. Ja, genau der.
     
  15. Der kann ja auch nix taugen... Sein Vater heißt George W. :D
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, besser als dieser Santorum ist er glaube ich schon. Und besser als der letzte Rep-Präsident ist er sicher auch. ;) Nachdem sich die Reps in ihren Vorwahlen zunächst gegenseitig zerfleischt hatten, dachte ich ja das wird ne klare Sache für Obama. Jetzt scheint der Romney aber von Umfrage zu Umfrage aufzuholen...
    :dagegen:
     
  17. So manche Ansichten haben Mittelaltercharakter... :motz: Gehört jetzt aber eher in den Politik- Thread...

    Musste das vorhin nur kurz loswerden...
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand hört es, macht es dann Geräusche? :confused:

    Ich dachte wir philosophieren mal ein wenig... :ugly:
     
  19. Wer ist denn hier eigentlich Duisburg? Wen haue ich denn in der zweiten Runde weg ? :D
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das ist dann wohl Peggy... :D