Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    2:0 Auswärtssieg in Ingolstadt! :applaus:

    Guter Trainer, der Benno! Alte Bremer Verbundenheit! :p

    :D
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Heftig... :eek:

    Hat der Richter falsch gestanden, oder hat der Werfer falsch geworfen?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber warum rennt der denn auch los bevor der Speer unten ist:eek:
     
  5. Der Richter ist losgelaufen, bevor der Wurf beendet war.
     
  6. Oh wie übel. Auch für den Speerwerfer. Aber was da in dem Kerl vorging, weiß ich auch nicht. Eigentlich unmöglich, dass sowas passiert. :(
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Es sei denn, jemand macht einen Fehler... Ist ja hier auch passiert...
     
  8. :eek::eek:
    Der Werfer tut mir leid... Was rennt der Richter auch los? :confused::crazy:
     
  9. Unverständlich. Oder hat der einfach nur einen spektakulären Selbstmord machen wollen? Wäre auch mal eine Theorie. Warum sollte er sonst so früh los laufen. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Richter war, der durchaus erfahren war.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was vermutlich genau das Problem war, in Zusammenhang mit seinem hohen Alter. Je erfahrener man ist, desto leichtsinniger wird man. Und im Alter wird man sowieso immer unzurechnungsfähiger.
     
  11. Mit 75 Jahren sollte man genug Erfahrung haben :tnx:
    Aber Suizid... Hm.. Eine sehr gewagte Theorie,,, Aber man wird es wohl nicht aufklären können. Den Richter kann ja ausser der **** niemand mehr befragen... :ugly:
     
  12. Wusste nicht das der schon 75 Jahre alt war. Und ja, natürlich ist es eine sehr gewagte Theorie, die ich auch für absurd halte. Aber ist es gibt auch Menschen, die behaupten, schonmal Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen zu haben. :D
     
  13. Steht im Artikel ;)
    Jupp. Gerüchte hab ich davon auch schon gehört, das sich Pferden vor Apotheken der Magen umdreht. :tnx:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gebe beim Losfahren manchmal auch Gas, wenn die Handbremse noch angezogen ist. Bei solchen Routinen ist der Körper manchmal schneller als der Geist. Selbstmord glaube ich nicht. Wird man wohl nicht ganz auflösen können, weil da nicht so viele Kameras stehen wie etwa in London. Aber sowas würde doch auffallen, z.B. durch Blick Richtung Speer, evtl. auch durch fehlenden Abwehrreflex, wenn man den Speer kommen sieht.

    Was ich übrigens am traurigsten an der Geschichte finde: Der Werfer war erst 15.

    :unfassbar:
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für die Lisicki-Liebhaber: Jetzt auf Eurosport. :) Im ersten Satz führt sie 5:4 und schlägt nun zum Satzgewinn auf.
     
  16. Glaube kaum, das hier viele Liebhaber von der Lisicki rumlaufen :D
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hohohooo! Ich lach mich wech. :zzz: :wink: Für Haarspalter wie Dich formuliere ich gerne um und schreibe: Für die Lisicki-Fans! :D Den ersten Satz hat sie im übrigen gewonnen.
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Aber wahrscheinlich viele, die es gern wären... :beer:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diejenigen unter uns, die hier zwei Wochen Power-Olympia-Gucking und Power-Schreibing gemacht haben, sind sowieso keine Fans von "rumlaufen." :D
     
  20. Das könnte angehn, ja :tnx: :beer: