Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wink::wink::wink:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch müssen sie. Wenn der Untergang vom Untergang der Allierten handelte, wäre das doch nicht gut. Oder stell dir vor, Anakin Skywalker hätte den Imperator getötet und wir hätten niemals die richtige Trilogie gesehen? Nene, da muss man sich schon an die historischen Fakten halten...

    :beer::beer::beer:
     
  3. Der Untergang ist ein klasse Film und ja auch mehr Dokumentation als Fiktion ;)
    Spartakus ist nur Sex, Drugs und Kopf ab. Da kann man auch Spartakus überleben lassen :p
    Star Wars gibts nur eine Trilogie, 4-6. Episode 1+2 sind ganz gut, Episode 3 zu erwzungen / Ausgang schon bekannt.
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Geil, Historische Fakten und Star Wars in einem Satz... :applaus::applaus::applaus:

    *hust* Ich finde übrigens das Episode 3 der neueren Filme der Beste ist... :unfassbar:
     
  5. Gute Effekte ja, teils gute Dialoge, gute Schauspieler... aber wer die Teile 4-6 gesehen hat, der weiß was passieren wird. Nämlich nichts unerwartetes. Skywalker wird böse, der Imperator kommt an die Macht etc...
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hattest du schon mal erwähnt. Und wir waren :dagegen:

    Aber Star Wars ist echt. George Lucas ist eine Pfeife, sowas kann er sich nicht einfach so einfallen lassen, der hatte sicher Besucht. Nur weil Curiosity nicht weit genug gucken kann... hab gestern einen Beitrag gesehen, dass die 15 Minuten gebraucht haben um das Ding 4 Meter vorwärts zu fahren, zu drehen und dann nochmal 2m rückwärts zu fahren. Dann ist es kein Wunder, dass wir zu Lebzeiten nicht mehr nach Tatooine gelangen...
     
  7. Wer will schon nach Tatooine, da gibts doch nur Sandleute, Jawas und Sand :confused:
    Da gefällt mir Kashyyyk besser. Schön viele große Bäume, da gibts bestimmt auch riesige pilze :D
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich fasziniert dieser Sandwurm (Name entfallen), der dich 1000 Jahre lang verdaut. Es gab da mal so einen Typen... naja, sagen wir mal ich hätte gerne einen sichereren Aufbewahrungsort. :D
     
  9. Sandwurm ist glaub ich schon richtig :D
    Oder meinst du das Vieh auf dem Asteroiden? :cool:

    So, ich hab Feierabend - bis gleich :wink:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also jetzt wirst du etwas unrealistisch. Das halte ich statistisch gesehen für unmöglich diesen Asteroiden irgendwie zu finden, falls es ihn überhaupt noch gibt.
     
  11. Wieso? Ich hab dich nur gefragt, ob du das Vieh auf dem Asterioden meinst. Ich habe nicht gesagt das man den Asteroiden leicht findet bzw. das es ihn noch gibt. :confused:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, dann hab ich wohl überreagiert. :wink:

    Ich meine den Sandwurm auf Tatooine. Bei dem anderen Viech ist glaube ich gar nicht dokumentiert wie lange man verdaut wird.
     
  13. Sarlacc heißt das Vieh auf Tatooine, mein ich :D
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade die DVD reingeschmissen? :D
     
  15. :D
    Hab die "ersten" 3 nicht mal auf DVD :eek:
     
  16. Gleich Pokalauslosung. :D
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    So, gerade wieder zuhause:

    1.Bundesliga:

    -Fortuna mit Auswärtssieg? :eek: :daumen:
    -Bayern Tabellenführer? :roll:
    -HxV mit Heimniederlage: Fast schon erwartet! :cool:
    -Wieses Hoppelheim: Pleite in Gladbach! :p CL für Wiese weit weg!

    Freue mich, dass die Liga wieder da ist! :daumen: :schal:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mit wem fiebern wir denn mit? :(

    Wird das im ZDF-Sportstudio gezeigt?
     
  19. Auf Sky wird gelost.

    Und jeder fiebert hier mit, der die 2. Runde erreicht hat. In deinem Fall ist das der FSV Frankfurt. :D :cool:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: für den Sender-Hinweis. Empfange ich nicht. Muss ich mir im INternet anschauen.

    Ja, habe gerade gesehen, dass ich mit dem FSV ja morgen erst in Ingolstadt spiele. :D Mal schauen, wo der Pokal uns/mich hinschickt? :p