Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube, die Olympischen Spiele fielen genau in ihren Urlaub, der ja, bei aller Häme, für ihr Arbeitspensum nicht gerade sehr lang, manchmal auch nicht gerade belastungsfrei ist, je nach Vorkommnissen in aller Welt.

    Immerhin war ja der Herr Gauck in London. Das reicht doch als politische Repräsentanz!
     
  2. Ich sag euch, für Schweini hätte sie den Urlaub unterbrochen :tnx:
     
  3. :tnx:
    Ich vermute auch, dass sie in Urlaub war.

    @loozy
    Meinst du, sie kann ihn wieder aufbauen?
     
  4. Jeder, die die Liebesbriefe zwischen den beiden gelesen hat, weiß, dass es nur Merkel sein kann, die Schweini wieder zu dem macht, der er mal war.
     
  5. Geht raus aus meinem Kopf, ihr Dämonen, ihr bösen Bilder, die mir in Zukunft jeglichen Schlaf rauben werden :ugly::ugly::lol:
     
  6. Ja, habe ich gelesen :) Sehr nettes Buch für zwischendurch :D
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gold für Harting! :applaus::applaus:

    Ach, war ja nur eine Aufzeichnung! :p
     
  8. Loozy kennt jedes Buch :tnx:
     
  9. Ich kenne zumindest jedes Buch, das irgendwo Mertesacker im Titel hat :ugly:

    @ Simac
    Du schmeichelst mir :kiss:
     
  10. :lol::lol: :D
     
  11. Morgen :wink:

    US - Open Auslosung:

    Frauen:

    Romina Oprandi (ITA) : Andrea Petkovic (GER)
    Sorana Cirstea (ROU) : Sabine Lisicki (GER)
    Angelique Kerber (GER) : Anne Keothavong (GBR)
    Bojana Jovanovski (SRB) : Mona Barthel (GER)

    Männer:

    Philipp Kohlschreiber (GER) : Michael Llodra (FRA)
    Tobias Kamke (GER) : Lleyton Hewitt (AUS)
    Ernests Gulbis (LAT) : Tommy Haas (GER)
    Nicolas Mahut (FRA) : Philipp Petzschner (GER)
    Cedrik-Marcel Stebe (GER) : Viktor Troicki (SRB)
    Benjamin Becker (GER) : Ryan Harrison (USA)

    Venus Williams droht in Runde 2 Kerber. :D
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die deutschen Herren haben ja durch die Bank katastrophale Lose gezogen. :unfassbar:
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist nicht in Ordnung, daß dieser Thread unter "andere Sportarten" nur an zweiter Stelle steht. ("Radsport", phhhhhh!) Das muß schnell geändert werden. :cool:


    Apropos Venus Williams: Die ist nur noch Nr. 47 der Welt. :eek: Bin ja ohnehin überrascht, daß sie noch spielt. Hieß es nicht irgendwann mal, ihr drohe wegen einer Krankheit das endgültige Karriere-Aus? Na, alles egal, von Kerber wird sie weggekloppt ... :D
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich bin schon ganz hibbelig...

    Mein Trikot ziehe ich heute mal nicht an, mal schauen wie es läuft... :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Ich habe meines angezogen, nachdem ich letzte Woche aufgrund der Hitze darauf verzichtet habe. Ergebnis ist bekannt. :wild:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    An dir wird's schon nicht liegen! Wenn die Jungs heute Abend so viel Einsatz zeigen wie du in den zwei Olympia-Wochen, dann bin ich zufrieden. :daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh und ich hatte meins an und naja Ergebnis ist bekannt:ugly:

    aber ich ziehe heute trotzdem eins an, aber eben ein anders als letzte woche! Mit nem aktuellen Spieler drauf wäre vielleicht ne Idee:cool: