Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Uuups, ich wusste nicht, dass sie Vizemeister waren.

    Lille Meister? Wo landeten Lyon, Marseille, Bordeaux?
     
  2. Du hast angefangen :O

    Nee, in England war ich früher Arsenal und es wäre ja nahezu PERfide, wenn ich die einer gewissen PERson weggeschnappt hätte. :kiss:
     
  3. Nee Montpellier ist Meister. Paris Zweiter und Lille Dritter. Mehr weiß ich nicht mehr.
     
  4. Tabelle ist im Post über dir =)
     
  5. Ich danke dir loozy. Ist mir gar nicht aufgefallen :cool:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :eek: Montpellier? :eek:

    Vielen Dank, Euch beiden!

    Spricht das nur gegen mich oder auch gegen die Bedeutung/Attraktivität der französischen Liga, dass ich das nicht gewusst habe? :( :wild:
     
  7. Wenn, dann spricht das auch gegen mich. Die Ligue interessiert mich Null.
     
  8. Also das sollte man aber wirklich mtibekommen haben :O:p
     
  9. Ich hab es so auf kicker.de mitgekriegt, aber das war es auch schon :ugly:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    :O :beer:
     
  11. Du bist entschuldigt. Du saugst ja auch die PL auf und dazu musst du dich noch um Xabi kümmern. Da kann Frankreich schon mal außen vor bleiben.

    @ DR :beer:
     
  12. Man muss Prioräten setzen :beer: Danke für das Verständnis :kiss:
     
  13. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jan Böhmermann ist auch bei Lanz. :applaus::applaus::applaus:

    Der Harting hat übrigens 100% Recht, wenn er kritisiert, dass Merkel nicht bei Olympia war. War da überhaupt irgendein wichtiger Politiker? War da irgendwer, der bekannter war als Loddar? :mad:
     
  15. Die Royals aus allen Landen.

    Das sehe ich übrigens, wie Harting, auch so :beer:
     
  16. Ich verstehe es auch nicht so ganz. Merkel ist doch sportbegeistert und hätte sich doch sicher gerne das ein- oder andere angeschaut. Vielleicht musste sie zur Abwechslung mal Politik machen :D
     
  17. Merkel geht nur zu Veranstaltungen, wo sie Eintritt in die Kabine bekommt und Schweinsteiger sehen kann.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meinte ja schon "aus Deutschlan." :beer::beer:

    Ich find's ja schon klasse, dass ein Harting gerade jetzt - wo er auch Gehör findet - sich so für seine Kollegen einsetzt. Denn klar ist: Harting braucht keine zusätzliche Förderung, Harting braucht keine besseren Trainingsbedingungen. Der hat seinen Olympiasieg, der hat seine Sponsoren, der hat's geschafft.
     
  19. Ah so, das mit aus Deutschland ist mir entgangen, sorry.

    Ja, finde ich auch gut :applaus: