Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. AUA! :motz:
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muß man das kennen? :confused: Klingt ja seeeehr nach Qualitätsfernsehen! :D

    au ja. =)

    Und dann noch ein bißchen völlig unnützes Wissen: Der HSV scheint auch seinen Leihspielern ein Auto zur Verfügung zu stellen. Vorhin gerade in der Stadt: Maaaann, welcher Depp von Autofahrer fährt denn da mit so lauter Musik? Kennzeichen HH. Ach, das ist ja Hakan Calhanoglu. Darf der überhaupt schon Auto fahren? :lol:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek::lol::lol::lol: Kaum beim HSV und schon prollig durch die Stadt heizen... :D
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schnelle Identifikation. :D

    ...wobei: ich nehme mal an, daß z.B. Arnautovic in Bremen ähnlich unterwegs ist... :lol:
     
  5. holen die den hakan jetzt schon früher?! :unfassbar: diese honks :motz:, zu doof, selber sich des klassenerhalts sicher zu sein, da lassen die lieber den ksc absteigen :motz: :motz:

    ich der el wär ich gern liverpool und in der cl arsenal.

    bei uns in daxlanden sind es gerade 26 grad :D
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der HSV hat ihn gekauft, aber für diese Saison an den KSC verliehen.

    Innenstadt: 27 Grad. :cool:

    Gewinner des BNN-Wettbewerbs zur Suche nach einemSlogan für KA anstatt "Baden in Ideen": "Karlsruhe - breit gefächert." :zzz:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gut, dass du fragst. Bei TV Total hatten sie sich mal die Mühe gemacht, die Sendung zweckmäßig zusammenzufassen.

    Ich würde gerne sagen: Ich hasse dumme Menschen. Aber eigentlich machen dumme Menschen das Leben erst lebenswert. :daumen:
     
  8. schon klar. ich hab das nicht ganz ernst gemeint :p

    hier auf dem balkon ust es richtig angenehm. dazu den ipod mit den beatles in den ohren (und anderer musik), französische grazia auf dem schoß, iStevie zum surfen... was will loozy mehr? :D

    das motto is ooookay. könnte schlimmer sein. meinem vater gefällts :lol:
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    So, nicht das jemand hinterher wieder jammert, weil man von gewissen TV Übertragungen der Paralympics nichts wußte ;)

    Wer also Astra 28.2°/28.5° East empfängt der sollte folgendes wissen:

    Und dazu kommen dann halt noch der normale Channel 4 / HD und More 4
    Ich hoffe mal, dass diese Infos dann auch so stimmen.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Purgy!

    Ich hab die Kuranyi-Interviews vermisst. :D
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wegen HC: Ach sooo, ich hatte mich schon gewundert. :grinsen:

    Balkon klingt gut - um vielfach besser als erkältet im Büro. Naja, ich mache hier nicht mehr soo lange.

    :eek: Aaaah, die Sendung kenne ich ja doch! Ich schäme mich. :D Ist aber schon ewig her, also gewissermaßen verjährt. Die Zietlow...da muß ich gleich ans Dschungelcamp denken. Daß ich das meistens gucke, dafür schäme ich mich auch. :lol:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand "Jeder gegen Jeden" auf Sat1 auch immer klasse! Und nicht zu vergessen das gute alte Familienduell!

    Da kriege ich glatt einen memorygasm, wenn ich an die Zeit zurückdenke. :cool:
     
  13. am besten war eh das englische original, die frau war einfach herrlich zickig :applaus: also bei 'der schwächste fliegt' ;)
     
  14. Der Preis ist heiß war auch immer geil mit Harry Wijnvoord und Walter Freiwald. :D
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

    Das lief immer morgens um 11 und Werner Schulze-Erdel mit dem Familienduell kam um 11:30 Uhr. =)
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hat es sich noch gelohnt krank zu machen :D
     
  18. 100 Leute haben wir befragt... :applaus:
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...nicht zu vergessen das gute alte Glücksrad...der Klassiker mit Frederik Meisner und Maren Gilzer. :cool: