Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Na dann prosit :beer:
    Ich finde diese 3 Wochen echt klasse... Von -5 werd ich wohl auf über +10 Stunden kommen :applaus:
    Urlaubsvertretung machen und dabei Urlaubstage "gewinnen" :applaus:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :dagegen:

    Das finde ich ja doof. Das sagt doch irgendwie aus, die Paralympics seien eine zweitklassige Veranstaltung und nur Olympia sei das richtige Olympia. Die Paralympics sind sein Ligabetrieb und Olympia war Champions League. Das wird dem Gedanken dahinter meiner Meinung nach aber nicht gerecht.
     
  3. Ach, bei dir gab es auch Gewitter? Komisch, bei mir auch. Ebenfalls mit einer schönen Lichtershow. :wild:
    Gegen 1.00 Uhr dann noch mal ein kurzes aber gewaltiges Gewitter. :motz:
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann war das aber ein örtlich sehr begrenzter Regen; bei mir kam jedenfalls bis 1 Uhr kein Tropfen vom Himmel. :unfassbar:

    Ganz im Westen, aber leider nicht in der Weststadt. Dich vermute ich in der Süd- oder Oststadt, denn Du hast es nah zur "Schauburg". :D

    Um mal wieder sportlich, wenn auch nicht olympisch zu werden: Ich freue mich auf die US Open! =) (Ich weiß, falscher Thread, aber egal.)
    Kohlschreiber, Haas und Mayer sind an 19, 21 und 22 gesetzt. Für Haas freut mich das sehr. :applaus:
     
  5. Ist Lisicki auch dabei? Und wann wird denn ungefähr gespielt? Also deutscher Zeit natürlich. :D
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Davon gehe ich mal aus. Von einer Verletzung weiß ich jedenfalls nichts und dann wird sie ja sicher auch dabei sein. Die Setzliste der Frauen ist noch nicht raus.

    Wegen der Zeiten: Die sind, wenn ich mich nicht irre, 6 Stunden hinter uns her. Dementsprechend kann man abends gut die Tagsession gucken. Leider sind die interessanten Matches ja leider oft erst in der Nightsession und das geht dann unserer Zeit erst 1 h oder so los. Da muß ich schlafen. :wild:
     
  7. Danke und Mist. :wild:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich merke mir ja immer, dass ich damals am 11.9. "der schwächste fliegt" (kostet mich einiges an Überwindung, das zuzugeben... :ugly:) geguckt habe und die Sendung von Peter Kloeppel unterbrochen wurde. Die Show lief immer um 15 Uhr und die Anschläge fanden um 9 Uhr statt. Also 6 Stunden Zweitverschiebung nach New York.

    Ich hoffe ich habe mit dieser kleinen Anekdote euren Tag erleuchtet. :D
     
  9. Hast du *Sonnenbrille aufsetz* :cool:
     
  10. moin.

    parfait is in der gefriere, meine mama liegt neben mir, mein vater grummelt oben in seinem büro & es weht n leeeeeiiiiiichtes lüftchen.

    teilen wir eigentlich euro & champions league auch auf, wie beim dfb- pokal? :D
     
  11. :wink:

    Auf was für Ideen kommst du denn? Als wenn wir sowas schonmal gemacht hätten. DFB - Pokal aufteilen, pff. :crazy: :D ;)
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oh Gott, egal was ihr tut... Ich will nicht Hannover 96 sein!!!! :motz:

    Bei uns sind heute angenehme 26° und es weht ein Wind... Schöööööööön... :grinsen:
     
  13. Was? Mein Thermometer zeigt 23 Grad. :eek: :confused:
     
  14. 22 Grad - innen und aussen :applaus:
    Aber Sonne und baluer Himmel - so muss das :tnx::tnx::tnx:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Du bist auch weit weg... :D Meins zeigt wirklich 26... :ugly:
     
  16. Stimmt, du wohnst etwas nördlicher als ich und bist somit ca. 2 km näher am Nordpol. :D
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Müsste es dann nicht kälter bei mir sein? :unfassbar:
     
  18. Äh ja natürlich. Die Hitze. :D
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    *Eisbeutel rüberwerf* :beer:
     
  20. Nein, die Pole schmelzen doch ab. Da ists nicht mehr so kalt ;)