Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Leute, ich bin enttäuscht:eek:

    Ich musste erst reinkommen, weils halt sehr erzählerisch ist! Jetzt finde ich es ziemlich interessant!
     
  2. Sorry, aber ich hab vom aktuellen TV-Programm keine Ahnung. Kann ja eh nix gescheites gucken, wenn ich um 01:30 (nachts) nach Hause komme ;)
    Kommt davon irgendwann ne Wiederholung in der Nacht?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee also ich sehe das hier nicht nochmal! Ich meinte auch eher das ich enttäuscht bin das ihr das nicht kennt. :cool:
     
  4. Ich frag ja nicht, ob du das noch mal siehst, sondern ob da generell ne Wiederholung kommt, damit ich das gucken kann ;)
    Interessant hört sich das jedenfalls an :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab die Liste der nächsten Tage durchgesehen ob es nochmal kommt und ich habe nicht gesehen das es dort nochmal stehen würde! Ich hoffe jetzt habe ich mich unmissverständlich ausgedrückt!
     
  6. Ahhhh, mea culpa :tnx:
    Das habe ich falsch verstanden. Das kommt davon, wenn man 4 Dinge gleichzeitig macht :D
     
  7. Ich glaub ich hab irgendwo gelesen, dass er sich auch für die Paralympics qualifiziert hat.



    :applaus: Aber bisschen zu spät reingeschaltet.
     
  8. Ja, er startet wohl bei den Paralympics :tnx:
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kenne den Film. :cool:

    Habe die DVD geschenkt bekommen und hatte ihn erst mal ne Weile herumstehen. Das Reinkommen fand ich auch erst etwas schwierig, aber wenn man da erst mal rüber ist, ist es einfach ein sehr guter Film. Besonders schön: Thomas Broich über Christoph Daum ("Sonnengott", "Voodoozauber"...)
     
  10. :unfassbar::unfassbar:
    Es hat hier ganz kurz geregnet :applaus:
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    NEID! Hier kein Anzeichen von sowas Abgefahrenem wie Niederschlag... Es wird wahrscheinlich nie wieder regnen. :ugly:
     
  12. Ich wollte immer schon in die Wüste :applaus:
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Alter... !!!

    Bei mir geht seit 3 Stunden die Scheisse ab... Regen in Stürmen und Blitze wie am roten Teppich!!!! :ugly::ugly::ugly:
     
  14. Tauschen, sofort. Ich will hier Blitze sehen, hab ein weites Sichtfeld vom Büro aus :D
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stelle soeben fest, daß ich meine Wohnung innerhalb der letzten Stunde von 29 auf 28 Grad runtergekühlt habe. Super! :roll:
     
  16. Wo wohnst du denn? :eek:
    Hatte bei mir in den letzten Tagen nie mehr als 23/24 Grad in der Bude :confused:
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Karlsruhe, da isses derzeit schön mollig. Dann auch noch 3. Stock, was eigentlich schön ist, aber bei den Temperaturen hier so ne Sache. Tagsüber läßt man da besser die Rolläden runter.
     
  18. hier auch! :applaus:

    habe vorhin el bulli geschaut, ein film über molekularküche- sehr zu empfehlen und dann it might get loud, der vom treffen von the edge, jack white & dem gitarristen von led zeppelin handelt :D auch geil!

    und hab mit meinen eltern auf den geburtstag meiner mutter angestoßen... bin n bissl angeschickert :kaffee:
     
  19. wo genau denn? :D

    bei uns in der wg im 4. stock hilft auch kein rollladen mehr... in daclanden bei den eltern ist es aber auch nur bedingt besser...