Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :D:beer:
     
  2. Ich habe zu wenig Spice Girls gehört :D:beer:
     
  3. Klar ist es stumpfsinnig :D Genau deswegen schaue ich es mir an. Ich kann da ohne Bedenken abschalten und mich mit Blödheit berieseln lassen.
     
  4. Und zu wenig Englisch geschrieben :p
     
  5. Na im geschriebenen Englisch würde ich wanna ja eigentlich eh nicht benutzen :O:D


    btw: man kann sich ja auch nicht nur ernsthafte und seriöse Fernsehsendungen anschauen. Man braucht auch stumpfsinnige Berieselung. Finde ich.
     
  6. Aber want, und rate mal, wo wanna herkommt? :p:p:p :D
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich, bzw. meine Fingers mistaken das a und das e auf dem Keyboard gerne mal. No idea wieso das happens. Must be a damage in einem important part of my Gehirn.
     
  8. Haha... ich meinte ja auch nur, dass ich wont ääähhh want to und nicht wanna schreiben würde Fräulein Oberlehrerin :p:p:p
     
  9. Ab in die Ecke mit dir und schäme dich eine Runde :wink:
     
  10. :(:dagegen:

    Bis später. Ich darf wohl erst wieder kommen, wenn loozy es erlaubt. :(
     
  11. Meine Güte bist du hörig. :D
     
  12. Ich akzeptiere einfach Autorität...... auf seine Lehrerin muss man doch hören? :confused::D
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du noch in Erinnerung wie die beim Hammerwerfen war? :eek:

    Also da würde ich auch nicht diskutieren, sondern hören. :unfassbar:
     
  14. Och, ich bin doch eigentlich nicht so.

    Simac, komm bitte wieder, ich hab es nicht so gemeint :unfassbar:
     
  15. :applaus::applaus::applaus:

    Sie hat ja doch ein gutes Herz :p
     
  16. Pff, dann hol ich den Harting aus mir raus und dann wollen wir doch mal sehen, wer hier vor wem kuscht. :D
     
  17. Ba- Da- Boom :D
     
  18. In welchem Jahr sind wir den nun?
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich auf jeden Fall! Ich war ja nur beim Kanu gut... und das Paddel taugt als Waffe ja nicht, immerhin haben wir uns alle gefürchtet, dass das Paddel bricht... :lol:

    edit: Athen 1896 :daumen:
     
  20. Ooooh, ein Lamm! Wie süß! Ich glaub, ich schau mir mal Menschen, Tiere und Doktoren an :D