Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
  2. Daniel Agger! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    @ corni
    Nie im Leben, ich hab nur darauf reagiert, dass du gesagt hast, man hätte dich dafür geschlagen (nicht von mir, oder? :unfassbar:), weil di Sport1 schaust :kiss:

    @ Simac
    Werbung zu Ende :D Familie aus Frauentausch in den Staaten :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     

  3. Ich sehe da grad nur so einen etwas kleinwüchsigen, ziemlich peinlichen Kerl. Da ist zuviel Fremdschämen bei mir angesagt. Sowas kann ich nciht schauen. :beer:
     
  4. @loozy: hihi, an Agger dachte ich auch zuerst, aber Laudrup ist noch besser :D (speziell nach dem Sieg am WE :applaus:)
     
  5. Zu geil, dass sie ihm Untertitel geben müssen :lol::lol::lol::lol:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, dann ist ja gut. :beer::beer::wink:

    Agger? - Prödler :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Erinnere mich nicht an das WE, an Laudrup und an Agger :ugly: Agger :unfassbar::unfassbar: Ohne ihn gegen Shitty... :unfassbar::unfassbar: Ich habe Angst :unfassbar::unfassbar:
     
  8. :kiss:

    Agger und Prödl kann man(n) mMn nicht vergleichen :beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich kann sowas auch irgendwie nicht sehen, wenn sich andere so zum Eimer machen!
     
  10. Das wollte ich auch gerade schreiben... Agger bei uns, ein Traum :beer:
     
  11. Dann hätte ich nach einer recht trockenen Saison wieder jemanden, über den ich so richtig absabbern könnte... :D Hach, das wäre zu schön...

    @ Peggy
    Ich habe da kein Problem mit, ich hab den schon bei Frauentausch gesehen und fand ihn damals schon zum Schießen :D
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Tat. Man sagt doch eine Fußballerkarriere ist irgendwie unvollständig, wenn der Fußballer noch nie ein Tor für Werder Bremen gemacht hat.:bier:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Spaß gönne ich dir auch von Herzen! :D
     
  14. Dann bleibt Aggers Leben halt unvollständig :wink: Der soll mal biiiitte den neuen Vertrag für LFC unterschreiben, damit ich bei der Namenswahl fürs Trikot die Qual der Wahl habe :D

    @ Peggy
    Danke :kiss:
     
  15. Die loozy ist da einfach knallhart :p

    Aber auch von mir sei dir das Vergnügen gegönnt :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kenne von Frauentausch das hier. Da habe ich sehr viel Geld mit gespart. Danke RTL2.

    Wie gesagt, das N steht für Niveau. :lol:
     
  18. Oh Gott, diese Szene :kotz:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    boah mir kommt auch grad mein indischer Reis wieder hoch
     
  20. :eek::eek::eek::eek::unfassbar::unfassbar::unfassbar::kotz::kotz::kotz::dagegen::dagegen: