Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Loozy rudert. Sie meidet direkten Kontakt mit Wasser ohne ein Boot unter sich.
    ...und Cindy... :D
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Die ist keine Marzahnerin... Die kommt aus Luckenwalde und hat sich eines ollen Klischees bedient!!! :zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bevorzuge ja ein Eisen 6. Aber weil wir uns so gut kennen, würde ich dir die Wahl überlassen. :beer:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich nehme dann den Schonbezug deiner Schläger... :D:wink:
     
  5. Weichei :D
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder ich tee zwischen deinen Zähnen auf und arbeite an meinem Abschlag. :cool:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: bei mir ähnlich, aber ich hab nur Sky Buli! Hab heute gemeint, die wollen nicht das ich mich ärgere das ich nicht Sky Sport habe. Und die Spiele nicht als Einzelspiel sehen kann:D Also dann besser gar keine Spiele
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Liebe Olympia-Bekloppte :wink:, habe heute weder das Spiel noch irgendeine Zusammenfassung gesehen und konnte den ganzen "Spaß" nur ein bißchen am Ticker verfolgen. Da der Blick in den Spieltagsthread nach einer Niederlage wie heute meist gruselig ist und auch ein Bericht vom Kicker oder auf sportschau.de nur unzureichend informiert, bin ich Euch, nachdem ich mir die letzten Seiten hier durchgelesen habe, für Eure nüchternen Einschätzungen sehr dankbar. :tnx:

    Ich hatte mich ja bemüht, mich von der allenthalben kolportierten Euphorie vor der neuen Saison nicht zu sehr anstecken zu lassen; ganz ist es dann doch nicht gelungen - und jetzt kam der befürchtete Dämpfer. Was den Schwimmler-Vergleich angeht: Besser den Teufel nicht an die Wand malen... Lieber erst mal: :kaffee:

    @ loozy: Wars heute schön beim KSC (außer schön heiß..)? Ein bißchen was Gutes hatte der Tag heute ja doch. :D

    Und es stellt sich mir noch die Frage: Ist Addi jetzt endgültig ausgeschieden oder muß er morgen womöglich als Bauer ran??? :eek:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek: Bin ja jetzt schon 2x ausgeschieden... Mir sollte jemand zugeteilt werden, der verlieren soll... :lol:
     
  10. :confused: 2x? Wie geht denn das? Da hat wohl jemand den DFB bestochen, was? :wild:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::daumen: Nee das ist mir zu einfach... :D

    Ich war gestern Sonnenhof Großaspach und heute Nöttingen... :ugly:
     
  12. Cool. Gut das ich nur Braunschweig bin :D
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich lese da raus: Du willst das Werder-Trikot nicht ausziehen und du warst nicht für Münster am Start. Du sinkst weiter in meiner Gunst...
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sind doch die Bayern? :confused::unfassbar:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    hmm stimmt... Verdammt... Naja mal sehen was Rene draus macht! ;)
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er wird Dir wahrscheinlich auch nach einem dritten (!!!) Ausscheiden in der 2. Runde eine neue Chance geben. =) Diese Regel sollte man vielleicht auch mal für Werder einführen... Allein schon wegen uns Fans mit dem Sky-Sport-Paket.
     
  17. Hm... Ne, ich muss nicht 2x Heidenheim, Münster, oder was weiß ich wen pro Saison haben...
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tja, es bleibt uns eh nix anderes übrig, als uns nun auf mickrige 34 Spiele zu freuen (mehr oder weniger).

    Habe noch ein bißchen im Worum herumgelesen und mir scheint, da schreibt Britta Steffen mit:

     
  19. Jupp...

    Hm, sehe ich aber auch so. Was Münster da gespielt hat, war stark. Gönne denen auch möglichst weit zu kommen im Pokal. :tnx:
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das glaube ich gerne. Ich verstehe nur nicht, warum Werder das einfach nicht auf die Reihe bekommt. Habe echt keine Lust auf 2011/2012 reloaded... :ugly: Naja, besser abregen und schlafengehen. Gute Nacht.