Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe gerade ne Depriphase.

    Fürth, Hertha, Hamburg, Nürnberg, Ingolstadt, Paderborn, Eintr. Frankfurt, Hoffenheim, alle haben sie leichte Gegner bekommen und ausgerechnet wir so einen Brocken. Das ist ungerecht. :dagegen: :motz:

    *am Rand einer Teppichkante steh*
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Davon hab ich gar nichts mitbekommen, scheiß Konferenz! Aber er ist eigentlich hart im nehmen. Ich dachte eigentlich der Wechsel war mal wieder so Schaaftypisch, nach einem Ausgleich. Aber wie hier schon geschrieben, nachdem was ich von de bruyne gesehen habe, hätte ich eher ihn für Füllkrug ausgewechselt!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: so sehe ich das auch.
     
  4. :lol::lol:
    Ganz ruhig :D
    Hätte nur ungern gegen die leichten Gegner der anderen getauscht...
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz fand ich auch sehr gut. Aber, auch wenn das 2:2 zu einem doofen Zeitpunkt kam, an dem die Mannschaft vielleicht schon mit Kräftesparen beschäftigt war, finde ich es einfach ärgerlich, dass danach nichts mehr kommt. Liegt das nur an der Hitze? Da erwartet man doch, dass sich Profis besser darauf einstellen können (und vor allem besser mit den Kräften haushalten können) als Halbprofis. Das sehe ich nicht mit einzelnen Personalien verbunden, sondern betrifft das Kollektiv. Das dämpft meine Freude auf die Saison ein wenig, wie es die Leistung der Schwimmer bei Olympia getan hat. *kurvezumthemahinkrieg* ;)

    Bei Gladbach sehe ich ein mögliches CL-Aus psychologisch sehr kritisch, weil man da eine wahnsinnig tolle Vorsaison in kürzester Zeit in den Sand setzen kann. Ähnliches könnte man bei uns befürchten. Dabei sehe ich bei uns viel Potential. Nur kann so ein Spiel wie heute, selbst wenn man es unter Ausrutscher einordnet, sehr blöde Folgen haben. Vor allem bei unserem Auftaktprogramm.
     
  6. Wieso Halbprofis? Die Jungs aus der 3. oder 4. Liga können auch Fußball spielen und in der 3. sind es oft auch "Vollprofis".
    Das Problem haben andere auch, siehe Hoffenheim, HSV, Nürnberg...
    Warum das bei vielen ein Kopfproblem ist und bei anderen nicht, keine Ahnung. Aber wenn die Jungs eben denken, mit 80% schaffen wir das auch, ist es verdammt schwer nach 70 Minuten auf Sparflamme auf 100% hochzuschalten.
    Das geht bei Anstoß, dem EA-Manager... aber eben nicht im wirklichen Leben.

    Aber ist doch das spannende im Pokal, das auch unterklassige Teams die Chance haben, in die 2. oder 3. Runde zukommen.
    Die sind eben schon im Alltag, haben mehrere Spiele in den Knochen, sind eingespielt. Alles in allem mag ich den Pokal genau dafür, für diese "Sensationen" in Runde 1-3.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Das hat sogar Dominik Schmidt als ein Grund für seine Mannschaft angeführt, warum sie heute im Vorteil waren. Ist also wohl kein Märchen, was sich enttäuschte Fans zusammenreimen:cool:
     
  8. In Koblenz regnet es. *neidisch werd*
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das geht auch nicht beim Vorlauf zur 100m-Freistil-Staffel der Damen. :beer:

    Es ist dann nur ein wenig ernüchternd, dass man heute eben nicht diesen vollen Einsatz und diese volle Konzentration gezeigt hat. In der Vorbereitung hat man immer wieder gelesen, dass wir wieder eine Mannschaft haben, die Bock hat Fußball zu spielen, die Spaß hat, die will. Heute sah das nach lästiger Pflichtaufgabe aus.

    Münster hat aber toll gespielt und jetzt freuen sich unsere Jungs sicher dabei ihnen in der nächsten Runde wieder zuzuschauen. :D
     
  10. Ja na logisch, da war ja noch was. :D Das wird ne tolle Saison, wenn sie sich freuen, dass der Gegner gewonnen hat. :D
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaub Werder ist auch schon 29 oder so... vielleicht reicht's da nicht mehr für den Pokal. :D
     
  12. Klar reimen sich die Fans das nicht nur zusammen.
    Hast du ja in jemden Sport. Du kannst so gut trainiert haben wie du willst, Pflichtspiele, Wettkämpfe etc. sind immer noch was anderes.

    Respekt an die Münsteraner, was die da gespielt haben :tnx:

    @Cornholio
    Jupp. Unsere Jungs werden sich bestimmt darüber freuen :D
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich glaube ich bin Schuld an der Niederlage... Immer wenn ich mein Trikot anziehe, verlieren wir... Dieses Jahr muss verhext sein... :ugly:
     
  14. Ab sofort hast du ein Trikotanziehverbot :O
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hast du die erste Olympia-Woche durchgehend in Badehose verbracht? :D
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich glaube auch... :zweifeln:

    "So geht Bank heute" kommt in den Schrank... Muss mir unbedingt mal ein neues kaufen! ;)
     
  17. Und ich habe seit letztem Jahr zur Buli, dass Sport Abo von Sky und nun sind wir letztes und dieses Jahr in Runde 1 rausgeflogen. :zweifeln: :(
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Hmm nein, dass war bestimmt loozy oder so^^

    Siehst du, wir Marzahner haben nur Scheisse am Fuß... :(
     
  19. Ja genau, nun verate auch noch wo wir wohnen. Ich sehe doch schon die Leute mit Baseballschlägern auf uns zukommen. :wild: :D
     
  20. Addi darf kein Trikot mehr anziehen und du musst dein Abo kündigen :cool: :tnx: