Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Joa, warum? :D
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Möchte hier nachher jemand mit mir über diese Riesen-Enttäuschung von heute diskutieren? Diese Spezis in den dafür vorgesehenen Threads tu ich mir jedenfalls nicht an. :roll:

    Das wäre nicht passiert, wenn man mir Werder statt Hannoi zugelost hätte. Ich meine ja nur...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    Treffender hätte man das nicht formulieren können:daumen::beer:
     
  4. *mit Finger auf ihn zeig* [SVW]Andi

    Der war´s. Er hat´s verbockt. :wild: Nie wieder werde ich ihn Werder zulosen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hätte ja gern mal ne ordentliche Einschätzung vom Spiel und nicht dieses wir sind die letzten Loser Phrasen die sonst so rumschwirren. Ich hatte nur Konferenz und da war nicht so viel zu sehen von Werder, von der Verlängerung mal abgesehen!
     
  6. Ach was. verbockt hat das niemand.
    Münster war einfach 150% motiviert, hat 150% gegeben. Unsere Jungs teilweise nur 80%. Das reicht eben nicht gegen Münster.
    Das Problem hat aber nicht nur Werder, das können auch der HSV, Hoffenheim, Nürnberg...
     
  7. Hansa jetzt auch noch 0:1 hinten. :motz:
     
  8. Es war ein engagierter Auftritt unserer Jungs. Nach dem 2:1 hatte ich den Eindruck, als wenn sie dachten, der Drops ist gelutscht.
    Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass der Ausgleich noch fallen könnte.
    Nach dem 2:2 konnte man erahnen, dass es nun gegen die Wand geht. Als dann Sokratis vom Platz flog, war der Ofen endgültig aus. Wobei ich den Platzverweis nicht verstehe.
    Insgesamt haben wir heute aber nicht das Offensivspiel gezeigt, wie noch im Liga Total - Cup, standen dafür aber hinten genauso offen wie im Cup.

    Das wäre meine Einschätzung.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine - hoffentlich ordentliche - Einschätzung:

    Das war scheiße. Da braucht man nicht zu diskutieren, dass man einen Drittligisten schlagen muss. Es war vieles schwierig heute, aber die Bedingungen waren ja für alle gleich. Ich würd's nicht in Zahlen ausdrücken, aber die 80% vom Fliegenfänger treffen es schon irgendwie. Und sowas darf nicht sein. Mund abputzen, weitermachen. So traurig das ist, aber 5 Tage vor dem Bundesliga-Start braucht man dem Pokal-Aus nicht hinterherzuweinen.

    So viel zum Spiel. Für die Saison heißt das jetzt nicht unbedingt einen frühzeitigen KO. Gegen eine Hinrunde wie letztes Jahr hätte ich nichts einzuwenden. Das Spiel von heute ist ja nicht repräsentativ. So oft wird man nicht mehr bei 35+ Grad spielen. Auch als Gegner ist Münster nicht mit den Bundesligisten zu vergleichen. Die waren motiviert, die waren schon im Saft, die waren sicher einer der schwersten Gegner, den die Bundesligisten ziehen konnte. Dass man die als Bundesligist trotzdem schlagen muss, habe ich ja schon gesagt.

    Was ich nur sehr, sehr, sehr bitter finde: Die positive Stimmung im Team war eines der Hauptpunkte, die mich leicht euphorisch gestimmt haben. Und nicht nur mich. Und das wird ganz, ganz schwer diese Stimmung jetzt mit in die Liga zu nehmen. Das ist schon ein großer Dämpfer.

    ps: Falls es tatsächlich einem Moderator zu blöd wird, was wir hier treiben (ich glaube eigentlich nicht, das hier scheint rechtsfreier Raum zu sein :D), dann bitte ich dies zu entschuldigen. Aber nach oben gehe ich jetzt nicht. So viele User könnte ich gar nicht ignorieren, um da keinen Kollaps zu erleiden...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, so ähnlich hab ich das aus der Konferenz auch gesehen! Ich hab mich gewundert das Hunt ausgewechselt wurde, gezeigt haben sie das nicht. Meinst du, wenn er drin geblieben wäre, das hätte was für unser Spiel gebracht. Ich fand ihn, in der Vorbereitung echt stark und kann mir das schon vorstellen!
     
  11. Schätze mal Hunt war angeschlagen.
    Eine andere Erklärung hab ich nicht. Es war nicht Hunts stärkster Tag, aber für die Offensive hätte er machen können als Bargfrede.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Hunt angeschlagen war, war auch meine erste Vermutung.

    Ich fand Bargfrede auch defensiv nicht gut heute! Das hatte mit Juno, Hunt und Fritz in der Vorbereitung einfach besser funktioniert. Aber am Ende stand von den 3en ja nur noch Juno aufm Platz!
     
  13. Nein, das denke ich nicht.
    Fritz seine Auswechslung fand ich fragwürdig. Damit verlor Werder an Sicherheit, auch wenn Fülle, der für ihn kam, gleich das 2:1 erzielte. Da hätte ich doch lieber de Bruyne rausgenommen. Der kam heute nicht ins Spiel.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS habe ich mir dann auch gedacht, als ich die Verlängerung gesehen habe. Hab mir dann auch von nem Freund erzählen lassen, das er wohl über das gesamte Spiel solche Fehlpässe produziert hat und nicht wirklich ins Spiel gefunden hat. Da habe ich ihn, definitiv schon stärker gesehen, auch wenn ich dieses Hochhypen doch schon übertrieben fand!
     
  15. Jepp. Das Fritz runter musste habe ich noch weniger verstanden.
    Das war der einzige im Mittelfeld der defensiv Sicherheit und Ruhe ausgestrahlt hat.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Juno? Den habe ich gut gesehen heute!
     
  17. Junu war stark. Aber nach dem Ausgleich, war er auf verlorenem Posten. :(
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, ich dachte mir zwischenzeitlich, Also nur Juno allein biegt das Ding hier nicht mehr um:O
     
  19. Hab mich auch gewundert, aber er hat ja mal wieder einiges auf die Socken bekommen, vielleicht war da etwas. Außerdem war er ziemlich viel unterwegs, vielleicht steckt man das in dem Alter nicht mehr so gut weg :D.
     
  20. Stimmt. Der jüngste ist er nicht mehr.
    Aber dennoch war das eine solide Leistung von Fritz.
    Mund abputzen und gegen Dortmund zeigen, das die Vorbereitung besser war als dieses Spiel aussagt.