Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Pff. Ich mache jetzt Feierabend :O
     
  2. Wieso nächtle? :confused: Ich fahre jetzt nur nach Hause...
    Ich bin gleich wieder online, in etwa 20 Minuten...
     
  3. Guten Morgen! :wink:

    :megafon: Sport frei!

    Ich habe auf dem Dachboden beim Entrümpeln noch etwas gefunden.

    DFB - Pokal:

    Sonnenhof Großaspach - FSV Frankfurt 19.00 Uhr Addi83 vs. DR AKR
    VFB Lübeck - Eintracht Braunschweig 19.00 Uhr cornholio vs. Fliegenfänger
    SV Wilhelmshaven - FC Augsburg 20.00 Uhr Brotmann vs. rene_82
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    VfB vs Braunschweig und meine Frau hat Doppel Dienst, weshalb ich nicht hin kann. VERDAMMT
     
  5. Wegen deiner Tochter? Schnall sie dir hinten auf den Rücken. Glaube mir, die findet das lustig, wenn der Papa so schnell über ein Fussballfeld flitzt. :D

    Achso, Fehler im System, dich habe ich ja für Wilhelmshaven eingetragen.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man da beim Zappen keinen Bayern-Beitrag und keine nackte Frau sieht, bleibt man schon mal verwundert stehen. ;)

    Alternative war Beckmann. Der hatte zwar auch sehr interessante Sportler in der Sendung... aber leider auch Beckmann. Ich denke die ÖR würden viel Geld sparen, wenn sie in der Sendung Beckmann in Zukunft nur noch eine alte Tonschleife von ihm bringen. Die Fragen sind doch eh die gleichen und die Gäste unterbricht er eh wie er will... :ugly:
     
  7. Schäm dich :O
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Uff... Da bin ich ja wieder Außenseiter... :wand: Noch nie von Sonnenhof Großaspach gehört... :face:
     
  9. Na komm. Uns beiden hat doch auch keiner die Goldmedaille im Beachvolleyball zugetraut. :D
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: Wo du Recht hast... :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Cornholio wird an mir verzweifeln heute Abend :D
    2 gehaltene Elfmeter sind das mindeste :tnx:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Uff..Da war irgendwas!

    Das ist doch auch so ein "Retorten-Club" a la Hoppelheim.

    Ich glaube, der Berater von Mario Gomez, Ferber?, betreibt mit seiner Frau, einer Schlagersängerin (Andrea Berg?) ein Hotel namens "Sonnenhof" in Großaspach, einem Dorf in Baden-Württemberg.

    Dieses Hotel "sponsort" den heimischen Club, der dank dieser Zuwendungen bis in die 3. Liga "durchgestartet" ist.

    Soweit aus meiner Erinnerung. Ich werde sicher heute Abend nochmal "nachschlagen"! Deine Chancen, Addi, sind, glaube ich, nicht so schlecht, weil der Berater aus seiner Funktion heraus gute Kontakte zu talentierten Spielern aus Baden-Württemberg pflegt, von denen einige dort spielen. Frag mich aber bitte jetzt nicht nach Namen!

    Ich setze auf eine Überraschung durch Dich! :daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ihr seid ja hier immer noch zu Gange :D
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Aber sicher doch... Jedoch nicht mehr so doll wie früher... Wir haben plötzlich wieder alle ein Leben... :cool:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ein Fußballleben:D
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ah jetzt verstehe ich... Sieht aber nicht unbedingt nach Retortenclub aus... Oder gibt der Herr Ferber da richtig Geld für den Verein aus?

    Japp... Aber in das müssen wir uns erst wieder eingewöhnen! :grinsen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh ja also ich glaube das stimmt. Mich jucken die Pokalspiele grad so gar nicht:eek: