Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmm... Also wenn schon, dann hätten sie auch selbst singen können...
    Dann wäre die Aktion noch besser :tnx:
     
  2. Das will man dem geneigten Zuschauer nicht antun :cool:
     
  3. Wieso? Kennst du deren Gesangskünste etwa persönlich? :p
     
  4. Genau. Beim Bankdrücken liegt man auf dem Rücken und drückt die Gewichte über sich nach oben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bankdrücken

    MFG dkbs
     
  5. Nö, aber ich muss sie nicht unbedingt kennen lernen :D
     
  6. Vielleicht singen die besser als Queen? ;)

    @dkbs
    Danke für den Link, aber Bankdrücken sollte jeder kennen, der schon mal irgendwo Sportgemacht hat. Mein ich jedenfalls...
     
  7. Heute kommen und sind vielleicht sogar schon, die Sportler/innen in Hamburg an.
    Würde ja zu gerne wissen, wie die Schwimmler/innen empfangen werden.

    Vielleicht so

    "Gluck, gluck oder Ihr könnt nach Hause schwimmen, ihr könnt nach Hause schwimmen . . . oder Ihr seid die Schande der Nation, der Nation . . . :D ;)
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich schätze die schwimmeln über den Ärmelkanal... Problem ist nur, dass sie dafür wohl Monate brauchen... :ugly:
     
  9. Verurteilt nicht die Schwimmler sondern das System :zzz:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :D

    Und dann darf man nicht vergessen das Fr. Steffen sich sooooo freut sich das Finale angucken zu dürfen!!!!
     
  11. Es war aber ein schönes und spannendes Finale. :D
     
  12. howie

    howie Guest

    Wie jetzt? :eek: Ja danke, dann weiss ich ja in 4 Jahren Bescheid. :D

    Und als wenn sie es als Teilnehmerin nicht hätte sehen können. Aus der besten Perspektive, das komplette Geschehen direkt 3 Meter vor ihrer Nase. :D
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    NIE NIE NIE WIEDER klicke ich so'n Würmchen-Link an!!! :motz::motz::motz:
    Diesen Fehler, der nun schon ein paar Tage zurückliegt, bereue ich heute zutiefst... Danke Addi! :ugly: ;)
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :D:D:D Was los? Hats dich auch erwischt? :ugly:
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sonntag: ein ööööder Olympiatag. Aus Langeweile klicke ich auf Deinen Link ... und vergesse das Ganze danach erst mal wieder.

    Heute: sitze im Büro und mir kommt diese vermaledeite Melodie in den Sinn. Jetzt quält sie mich schon seit einigen Stunden! Tja, und daran bist gewissermaßen Du schuld! :wink: :)
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :D Tschuldigung... :(

    Aber irgendwie ist es doch toll... "One day baby we be old and think of all the stories we could have told"... *sing und abrock* :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Okay, ich nehme es positiv und mache mit! :cool: :applaus: Ich finde den Song ja auch wirklich ganz gut, aber Du weißt ja, wie er einen ganz kirre machen kann...! :lol:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ohja... :D :beer:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy:

    Niemals käme ich auf die Idee einem Link zu folgen, in dem Addi sein Würmchen zeigt. :ugly: