Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast doch keine Ahnung :O
     
  2. Ihr macht das schon. Ist ja noch ne Menge Zeit. Kannst ja auch mal mit anpacken. :D :cool:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Geht nicht... Hab blutige Finger, vom vielen tippen... :ugly:
     
  4. Zeigen! :D
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Geht nicht... Kann die Kamera nicht mit den blutigen Fingern bedienen... :D
     
  6. Hast du niemanden der dir helfen kann, du armer?
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Ewan McGregor! Das einzig gute an Episode 1-3 :applaus:
     
  9. Warum wundert mich das nicht :D
     
  10. Weil er einfach gut ist und es jeder weiß :p
     
  11. Hallo liebe Leute im Star Wars Thread. Gehts euch gut? :beer:
     
  12. Ein guter Schauspieler ist er, jupp :tnx:
     
  13. Zeitplan ZDF / ARD

    Mittwoch, 29. August Eröffnungsfeier ARD 22.00-00.00 Uhr

    Donnerstag, 30. August ZDF 12.00-15.00 Uhr

    Freitag, 31. August ARD 10.30-14.00 Uhr, 18.00-19.50 Uhr, 23.30-01.00 Uhr

    Samstag, 1. September ZDF 10.00-16.00 Uhr

    Sonntag, 2. September ARD 10.30-12.00 Uhr, 12.50-18.00 Uhr, 23.35-00.45 Uhr

    Montag, 3. September ZDF 10.30-16.00 Uhr

    Dienstag, 4. September ARD 10.30-14.00 Uhr, 18.00-19.50 Uhr, 00.20-01.20 Uhr

    Mittwoch, 5. September ZDF 10.30-16.00 Uhr

    Donnerstag, 6. September ARD 10.30-14.00 Uhr, 18.00-19.50 Uhr, 00.20-01.20 Uhr

    Freitag, 7. September ZDF 10.30-16.00 Uhr

    Samstag, 8. September ARD 10.30-15.00 Uhr, 18.00-19.50 Uhr,
    23.15-00.45 Uhr

    Sonntag, 9. September Schlussfeier ZDF 22.00-00.00 Uhr

    Vom ZDF konnte ich keine weiteren Infos finden.

    In folgenden Disziplinen sind Deutsche Sportler / innen vertreten:

    Bogenschießen Frauen und Männer, Judo (M / F), Leichtathletik (M / F), Powerlifting (Bankdrücken) (M) Radsport (M / F), Reiten (M / F), Rollstuhlbasketball (M / F), Rollstuhlfechten (F), Rollstuhltennis (F), Rudern (M / F), Schießen (M / F), Schwimmen (M / F), Sitzvolleyball (M), Segeln (M), Tischtennis (M / F)

    Ich würde mich freuen, wenn auch über Livestreams einiges gezeigt werden würde.

    Zum Fechten: Ich war gestern, wie vor einigen Seiten geschrieben, bei einem Sommerfest. Dort wurde das Rollstuhlfechten vorgestellt. 2 Rollstuhlfahrer haben miteinander gefochten. Bin mir sicher, dass sie sagten, dass sie auch dieses mal dabei wären. Deshalb wundere ich mich, dass ich nur eine deutsche Teilnehmerin gefunden habe.
    Was genau unter Bankdrücken (Powerlifting) zu verstehen ist, kann ich nicht sagen.
     
  14. Ich bin schon mal gespannt :D Und ja, Streams wären schon klasse :applaus:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die erneute Eröffnungs- und Schlussfeier könnte man sich sparen, wenn man beide Spiele unter einem Banner kombiniert. :cool:

    Och, die Natalie ist doch auch ganz hübsch. Ist die eigentlich größer als 1,60? ;)
     
  16. Sagt das Wort doch schon, die drücken Bänke ;)
    Nein. Das wird deren Gewichtheben sein. Die werden wohl nicht reißen oder stoßen können.
     
  17. Ich denke auch, dass das damit gemeint sein könnte.
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jetzt ist hier wohl das Licht aus bis zum 29.08 was ;)

    Na gut, ARD und ZDF wird man dann wohl zum Glotzen für die PL vergessen können, die paar Stunden die die senden und dann auch oftmals nur bis nachmittags.
    Wer aber Astra 28.2/5° E empfängt sollte mal nach den Sendern "Channel 4" und "More 4" suchen. Die haben nämlich die Rechte in GB zur Übertragung. Außerdem kommen dann noch 3 Sondersender dazu (steht wohl noch nicht fest wie die heißen werden), alle auch in HD (außer More 4), sind dann also 5 Stück und die senden rund um die Uhr live, wenn irgendwelche Events laufen. Das ist dann schon ein ganz anderer Schnack und alle sind auch unverschlüsselt.

    Bei der normalen Olympia war es mit der Verbreitung über Astra 28.2° ja schon grandios, als es über 24 Sender live Berichterstattung gab. :applaus:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unfassbar:

    Damit kommst du jetzt?

    :unfassbar:

    Und ich musste mich mit der ARD rumschlagen?

    :unfassbar::(
     
  20. Frag ich mich auch :tnx:


    Muss ich mich auch :tnx: