Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Die da wären? Ist ein Lars von Trier dabei? :D

    Kaurismäki ist sehr gut :) An acquired taste :D
     
  2. Diesmal nicht :D ... von Lars von Trier kenne ich aber auch schon alles :D

    Kaurismäki und Almodóvar stehen bei mir ganz oben auf der Liste :applaus:

    Zum Rest: PN ;)
     
  3. Gute Nacht Mädels :wink::wink::wink:
     
  4. Gute Nacht FF ;)
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin :wink:

    Hab ich was verpasst? Medaillen, Enttäuschungen oder schlüpfrige Beichten?:D
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: Japp, Rene kriegt keine Medaille weil er heute noch keinen Tagesplan aufgestellt hat... :zweifeln::zweifeln::zweifeln: Wie sollen wir denn unseren Tag hinter uns bringen, ohne einen Plan zu haben? :crazy:
     
  7. Ich habe eine 2 in meiner Olympia- Hausarbeit :D
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus::beer::beer::beer: Haben wir dir gut geholfen, wa? :D:grinsen:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie schnell wird sowas denn bei dir korrigiert? Wenn ich was abgebe, warte ich gefühlt eine halbe Olympiade auf ein Resultat. :motz:
     
  10. Danke für die Hilfe allerseits, erstmal :beer::beer::beer::beer::beer:

    @ corni
    Die Dozentin will die Arbeiten PERsönlich mit einem durchsprechen und es war nur der heutige Termin frei :D
     
  11. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn's persönlich besprochen werden sollte. Da ist doch gerade mal eine Woche seit Abgabe vergangen.

    Bei uns werden die Hausarbeiten/Klausuren gar nicht erst angerührt, bevor da nicht eine schicke Staubschicht angesetzt hat.:unfassbar:
     
  13. Tja :D Müssteste mal an der PH studieren. Nicht so viel Niveau wie eine Uni, aber es wird fix korrigiert :D Von den meisten Dozenten zumindest; Frau Neuer- Hummels und Frau Fritz mussten schon 1 Jahr auf ihre HA warten; das blieb mir bisher erspart :grinsen:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Niveau? :unfassbar::confused:
     
  15. Argh, Niveau war das falsche Wort. Ich meinte eher, dass die PH nicht soooo anspruchsvoll ist wie eine Uni.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würde ich jetzt auch nicht unterschreiben, dass das pauschal anspruchsvoller an einer Uni ist. Aber um dieses Thema fortzusetzen, müssten wir die Diskussion auf ein Niveau anheben, das dieses Threads hier nicht nicht würdig ist. :D
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek::zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  18. Herzlichen Glückwunsch. :applaus: Darauf wirst du oder hast du vielleicht schon einen :beer::D

    Ich bin zurückgetreten. Ich habe ein neues Angebot bekommen, den Tagesplan für die Paralympics aufzustellen, dem ich nicht widerstehen konnte.
    Seid ihr denn schon fertig mit den Auf - und Umräumarbeiten? :eek:
     
  19. Nee, ich schreib schon an meiner nächsten Hausarbeit ;) Gesoffen wird erst, wenn ich in Irland bin :D

    Und ja, wir sind fertig, sind ja fix :D Also, beschäftige uns! :applaus:
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nein, es wird immer schlimmer... Das ist Chaos pur! :ugly: