Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohhh ja, mein vollstes Verständnis!!! Man läuft da durch und häuft sich ohne Ende DVDs auf den Arm und fragt sich danach, wie man den Kram jetzt noch ins Gepäck quetschen soll.
     
  2. Ja ist so. Ich gucke mir die sehr gerne an. :D
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Al Bundy (in Modern Family) ist aber alt geworden... :eek:
     
  4. Ich bin ja zum Glück nicht so lange da, nur 4 Tage und DVDs wiegen ja nicht so viel... Aber ich will ja noch andere Sachen kaufen... Topshop ruft... Nicht zu vergessen, Bücher!

    @ cornholio
    Mein erstes Mal England ohne Eltern: FISH AND CHIPS! :D
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fish & chips hat uns ja die Lehrerin ausgegeben. Ich weiß ja nicht was für ein Bild du von Bremer Lehrerinnen vor 15 Jahren hast. Aber die waren nicht alle völlig inkompetent, wenn man sie mit loozy in Relation setzt. :wink:
     
  6. Du willst nicht wirklich wissen, was ich aus meinem gechillten Ba- Wü über die Bildungspolitik von Bremen denke :p Und wann hab ich das jemals behauptet? :confused:

    Unsere Lehrerin hat uns zB gar nicht eingeladen. Also hattest du es da besser :beer:
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sehr lobenswert von Deiner Lehrerin! :)

    Zum anderen: Bestens Beispiel in Sachen unterschiedliche Qualität ist für mich die Verfilmung "The sinking of the Laconia", eine deutsch-englische Coproduktion, die letzes Jahr im Herbst in der ARD lief. Ich habe davon einen Teil gesehen und fand es mal wieder typisch deutscher Fernsehfilm. Zugekleistert mit Musik bis ins Letzte und irgendwie nicht besonders doll. Im Internet las ich dann, daß die englische Version, die ja aus demselben Material gemacht war, viel besser sein sollte. Habe sie mir bestellt und war völlig von den Socken. Anderer Schnitt, andere Musik, andere Schwerpunkte... dazu keine Synchronisation, sondern jeder sprach in seiner Sprache engl./dt. mit Untertiteln, so daß der ganze Wahnsinn der Situation im 2. Weltkrieg deutlich wurde. Ein sehr guter Film! Das fand ich dann doch reichlich erstaunlich, daß die ARD das so verhunzt hatte.
     
  8. Mich kekst diese ständige Synchronisation eh an. Ich finde, das sollte alles mit Untertiteln erledigt werden.
     
  9. Das wollte ich gerade auch schreiben :kiss: ... ich versuche mir alle Filme, wenn es denn irgendwie geht in der OF (ggf mit UT) anzuschauen.
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: :tnx: :tnx:
    Seit ich DVDs eigentlich nur noch im Original gucke, gehe ich nicht mehr so gerne ins Kino wegen der Synchronisation.

    ah, oceandreamer ist auch auf unserer seite!
     
  11. Bei uns gibt es ein kultiges Kino, das zeigt Filme auch im Original :D Da geh ich sowieso gerne rein, und das ist dann grad nochmal ein Bonus :)
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sprichst Du von der Schauburg? :D Da gehe ich auch gerne hin, wenn's OV gibt. (Leider allerdings oft zu blöden Uhrzeiten, so daß ich es dann doch nicht schaffe...)
     
  13. :tnx::tnx::tnx:
     
  14. Ja, natürlich :D Die ist bei mir gleich um die Ecke und war schon immer mein Lieblingskino, zusammen mit der Kurbel.

    Morgen werde ich dort zu finden sein, TDKR! :applaus::applaus:
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und noch ein Gleichgesinnter! :daumen:


    Dann wünsche ich schonmal viel Spaß! :wink: Ich klinke mich jetzt aus und lege tatsächlich mal noch schnell ne DVD ein. Eine Folge "Remington Steele" ist noch drin, auch wenn ich dafür ausgelacht werde. =) Pierce Brosnan in jungen Jahren! :kiss: ...natürlich im Original. :)
     
  16. Tschö!

    Ich guck jetzt endlich Inception und klinke mich auch aus :D
     
  17. Viel Spaß :wink::wink:
     
  18. Viel Spass allen beim schauen :wink:

    Ich suche gerade noch nach einem Film :D
     
  19. Hast du einen gefunden? :)

    Ellen Page... Hach... :D
     
  20. Klar. :) Habe mir eben noch von Kaurismäki mal wieder "Lichter der Vorstadt" angeschaut... und mir in der Datenbank "meiner" Videothek die nächsten 7 skandinavischen Filme zum ausleihen rausgesucht :D