Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber selbstverständlich. Alles ist in der UK-Version besser, nech? ;)
     
  2. TOOOOOOOOOOOOOOR für Dynamo :applaus: Eigentor :lol:
     
  3. Davon mal abgesehen, kann man den manchmal etwas plumpen offensichtlichen Humor der Amis nicht mit dem eher trockenen der Briten vergleichen :beer:
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ich mir kaum vorstellen. Du weißt ja: KA - BADEN IN IDEEN! :lol::lol::lol:
     
  5. :bier:
    Wenn du mich nichts lesen lässt, muss ich dir wenigstens was zum Futtern lassen. ;)
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist aber meist echt so. Kennst Du den Kinofilm "State of Play"? Vorlage war ein supertoller BBC-Sechsteiler. Da kommt der Amistreifen lange nicht ran.
     
  7. Nö, kenn ich nicht, muss ich zugeben :zweifeln:

    @ Fliegenfänger
    :cool:
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Stadt Karlsruhe hat ne Menge Geld ausm Fenster geworfen für diesen Wahnsinns-Slogan. :ugly:
     
  9. Ich habe aber 4 Jahre nicht in KA gewohnt, kann sein, dass ich das verpasst habe.

    Die Stadz hat für viel ihr Geld rausgeworfen. Diese tollen Stadtschilder auf der Südtangente sind auch so ein Brüller :ugly:
     
  10. Das ist aber leider überall so :ugly:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, meist. Bei meinem ersten England-Besuch in den 90ern hab ich mir einen leckeren Cheeseburger bei McDoof geholt. Mal schauen, ob die UK-Version da wirklich besser war - es hieß ja, dass es 10 bis 20 Jahre dauert, bis das Zeug wirkt. :D
     
  12. Was ein Brüller :zzz: :p
    Wer kauft sich auch was beim McDoof, wenn man in GB ist...
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    @ loozy: Das soll der neue Slogan sein und den Knaller "Viel vor, nix - äh viel dahinter" ablösen. Alles bescheuert.

    @ cornholio: Okay, ich präzisiere: bei Filmen! Die BBC-Sachen sind oft ziemlich gut.
     
  14. Oh Gott, ich schäme mich schon mal fremd :wild: Da hat mir das Viel vor etc noch besser gefallen... Oh man...

    BBC ist geil. Aber auch Channel 4 und 4 More haben sehr gute Dokus im Programm und das Fußball- Angebot ist um einiges breiter, was das Free- TV angeht als bei uns.
     
  15. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Knast-Dokus liebe? :unfassbar:
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Amazon.co.uk hat an mir schon ziemlich viel Geld verdient in Sachen DVDs...
     
  17. Ich werde im September auch einiges an Geld in HMV liegen lassen... :ugly:
     
  18. :confused::confused:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    ;) Damals war McDoof für mich etwas ganz seltenes. So wie ich heute tagtäglich Eltern mit ihren Kleinkindern Burger futtern sehe... das gab's weder bei mir als ich Kind war noch bei meinen engsten Freunden. Klar, dass man sowas auf einem Schulausflug ohne Eltern dann ausnutzt. Auch wenn unsere Lehrerin uns damals ausdrücklich davon abgeraten hat. ;)

    Bestimmt. Gibt sicher (wie überall) Gutes und Schlechtes. Es gibt auch deutsche Produktionen, die klasse sind.

    Den KA-Slogan finde ich persönlich übrigens gut. :lol: