Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Der ist sooooooooooooooooooooo geil! Hätte ich nicht gedacht, hab ihn am Samstag auf dem Markt entdeckt... Ein Traum... :applaus:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  3. Ich glaube, so mutig bin ich nicht um das zu probieren :D
     
  4. Ich frag mich grad, warum ich das immer noch gucke... :ugly: Wie der berühmte Autounfall...
     
  5. Der schmeckt richtig würzig, so wie ich ihn mag und dann, so als Schmankerl, kommt am Schluss noch ein bisschen die Mango durch... Ich bin hin und weg...

    Hab mir auch einen würzigen Käse mit Wilkräuterkruste besorgt und am Samstag kauf ich mir noch Alpengold, auch ein geiler Käse :applaus:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guck doch the Office auf RTL Nitro. :daumen:
     
  7. Jetzt habe ich auch Appetit auf Käse bekommen... dazu habe ich noch die (für mich) leckerste Senfsauce überhaupt (Rote Feige) und auch ein Glas südafrikanischen Weißwein kann ich noch anbieten :D
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Empfang ich nicht, und Office ist so eine Sendung, die funktioniert für mich nur im Original :D
    Ist es das original Office oder die amerikanische Version?
     
  10. Oh, so eine leckere Sauce dazu... Da bringen meine Eltern hoffentlich aus Süd- Tirol wieder welche mit; und Feigensenf ist ein Genuss :applaus:
     
  11. Ich guck dann wohl mal Game of Thrones
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die US-Version mit Steve Carell. Naja, man muss ja nur die Zeit bis Steven Seagal irgendwie totschlagen. :applaus:
     
  13. Jupp. Bei den beiden gehe ich mit, die sind wirklich lecker, aber an den Mangokäse werde ich mich nicht herantrauen :D
    Nenene, da verzichte ich lieber auf Käse...
     
  14. Office ist am besten in der UK- Version :D Ricky Gervais ist einfach nur genial :applaus:

    @ Fliegenfänger
    Schisser :cool: Aber gut, mehr Käse für mich :D
     
  15. Nein, gar nicht. :D

    Aber das Spiel macht Laune.
     
  16. @loozy: Der Mangokäse klingt echt gut, da halte ich auch mal die Augen danach auf :)
     
  17. Ich weiß nicht, ob der was Spezielles bei meinem Käsemann ist, aber vielleicht hatte ja auch jemand anderes außerhalb von Baden die Idee :)
     
  18. Jepp. Ich verzichte nur für dich, ist doch klar :cool:
     
  19. Daaaanke :beer: