Allgemeiner Sponsoren-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von corox, 1. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. @Cyril Sneer Mein Kind kann schon "Mama" sagen. Sag mal "Mama"! - "Mama"
    Das ist ja gar nichts. Mein Kind kann schon "Gehirnchirurg" sagen. Sag mal "Gehirnchirurg"! - "Chüchnerchirn"
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ich pack's mal hier rein
    Werder kooperiert mit "Fußball kann mehr"
    Die Initiative bietet professionelle Services rund um die Themen Diversität, Geschlechtergerechtigkeit und Nachhaltigkeit im Fußball an.
    werder.de
     
  4. Die deichstube spekuliert, dass Hummel der neue Ausrüster wird.
    deichstube.de
     
  5. Zum Glück war ich noch nicht auf der Welt, als Werder in den Farben des HSV und Bayern München gespielt hat. Waren die damals betrunken?
     
  6. Hummel find ich gut machen tolle Sachen zum guten Preis
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, vor nicht all zu langer Zeit hatten wir 2018 die HSV Raute vom Erstausrüster umbro übernommen:
    [​IMG]
     
  8. Die Bremer Kaffeerösterei Lloyd Caffee ist neuer Offizieller Premium- und Kaffeepartner des SV Werder Bremen.
    werder.de
     
  9. Es ist offiziell. Hummel wird ab der Saison 2023/24 Ausrüster des SVW.
    werder.de
     
    FatTony und sergeant_mumm gefällt das.
  10. Der Vertrag mit Umbro lief eigentlich noch bis Sommer 2025.
    Durch den vorzeitigen Ausstieg kassiert Werder eine Abfindungszahlung. Diese soll lt. Bild bei rund 1 Millionen Euro liegen.
     
  11. Und on top zahlt Hummel wohl auch mehr als Umbro. Kann man gut gebrauchen das extra Geld.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß man denn warum Umbro vorzeitig ausgestiegen ist? Ich muss sagen, dass mir die Designs ganz gut gefallen haben... die Sondertrikots (Tattoo-Trikot) waren nicht so meins, aber die Individualität und dass man sogar die Fans mit einbezogen hat, fand ich ziemlich klasse. Einzig, dass man es in dieser Saison nicht ansatzweise hinbekommen hat, genügend auf Lager zu bekommen, muss man kritisch hervorheben. Da ist ein Haufen Geld flöten gegangen.

    Was solls, schauen wir mal, was hummel so raushaut.
     
  13. Meines Wissens eine Veränderung der Strategie und Konzentration auf den Markt in GB.
    Werder bekommt ne Entschädigung und Hummel zahlt noch mehr im Jahr, was will man mehr.
     
  14. Im Februar war das Auswärtstrikot so gut wie ausverkauft und wurde nicht nachbestellt.
    Ich denke, das wurde gemacht, weil intern schon klar war, dass es einen neuen Ausrüster (und Trikotsponsor) geben wird und man auf nicht so vielen "alten" Trikots sitzen bleiben möchte. Gibt es einen Mindestabsatz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2023
  15. Was ich wiederum sehr dumm fand. So wie "die Lachse" gefragt waren und wahrscheinlich auch noch sind, hätte Werder schön Kasse machen können.
     
  16. Trikots von Umbro !
     
  17. Typisch Frau. Für jeden Tag ein Trikot. Kaufrausch. :p
     
  18. Ich finde das Trikot nach wie vor hässlich und möchte es gar nicht. :p
    Aber ein Verkaufsschlager war es allemal und Glück hat es auch oft gebracht. :D
     
    G. Schlepper gefällt das.
  19. Eine schöne Frau kann kein noch so hässliches Trikot enstellen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das konnte ich zumindest bedingt nachvollziehen, aber es gab glaube ich sowohl bei home, als auch third und am schlimmsten beim away von Anfang Oktober bis rein in den Dez. gar nix, nichts, niente... dann gab es eine away Fehlproduktion, selbst die gingen weg wie warme Semmeln und nochmal im neuen Jahr ein Schwung der schnell vergriffen war. Also das hatte man überhaupt nicht im Griff.