Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na das sagt ja der Richtige :ugly:
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    http://www.rhein-zeitung.de/region/...efrauen-und-23-kindern-ein-_arid,1539821.html
     
  3. Der von Dir verlinkte Text ist auch aus weiteren Gründen wenig überzeugend. Nehmen wir mal den folgenden Satz:

    "Ich habe der Bewertung zum einen die Regelungen zur Sozialhilfe zu Grunde gelegt und zum anderen aus der Liste der 20 am niedrigsten bezahlten Berufe in Deutschland den Platz 20: Handwerker, als Vergleichsmaßstab herangezogen."

    Der hat also eine Liste vor sich liegen, auf der die 20 am niedrigsten bezahlten Berufe in Deutschland verzeichnet sind und auf der steht an letzter Position wörtlich "Handwerker"? Das klingt ziemlich unglaubwürdig oder er hat diese Liste selbst geschrieben.
     
  4. Klunz

    Klunz Guest

    Ja er ist unglaubwürdig oder hat die Liste selbst geschrieben.

    http://www.t-online.de/wirtschaft/j...schland-die-20-schlechtbezahltesten-jobs.html

    "
    Die am schlechtesten bezahlten Berufe
    Apropos Handwerker: Sie gehören zu den 20 schlechtbezahltesten Berufen in Deutschland. Das Vergleichsportal "Gehalt.de" untersuchte in einer aktuellen Studie Löhne und Gehälter."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2016
  5. :tnx: Wenn man diesem Artikel glaubt, gibt es tatsächlich eine syrische Flüchtlingsfamilie aus Pascha, 4 Ehefrauen und 23 Kindern in Deutschland. Die in dem Artikel geschilderten Zustände und Streitereien untermalen übrigens sehr schön, was ich mit der Hölle auf Erden bei 4 Ehefrauen und 23 Kindern meinte.:)

    Aber: "Der vermögende Geschäftsmann...(Zitat) ". Als vermögender Geschäftsmann hätte er keinerlei Anspruch auf die in deinem ursprünglichen Link errechneten Summen. Sollte er nicht vermögend sein, ist der Zeitungsartikel schlampig geschrieben und büßt dadurch an Glaubwürdigkeit ein. Wat nu?:popcorn:
     
    Steinkogler gefällt das.
  6. Asche auf mein Haupt! Ich habe dich in diesem Fall tatsächlich mit Klunz verwechselt. Aber diese Langnasen sehen für Chinesen eben alle gleich aus.:)
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    Nix und nun. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Alles bestens.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der würde gut als aktiver Polizist nach Sachsen passen.

    Wenn ein Vorsitzender der Polizeigewerkschaft keine anderen Probleme bei Politikern sieht als bei Beck und der Nervensäge Roth, dann ist ja alles gesagt. Offensichtlich hat er mit den AfD-Politikern und ihren Aussagen keine Probleme.

    Und er hat vermutlich auch keine Probleme damit, wie sein Verein bei den NSU- Morden ermittelt hat.

    Was für ein Typ.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2016
    Bremen, Nicole und Ammerlandbremer gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sei es! :tnx:
     
    Klunz gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Wendt war, ist und bleibt eine der größten Knalltüten die in diesem Land etwas zu sagen haben. Wer es bedauert, daß die Volksvertretung ein Spiegelbild des Volkes ist, dem ist schlechterdings nicht mehr zu helfen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. Es geht mir hierbei nicht vordergründig darum, Recht zu haben Klunz. Es ist eben nicht alles bestens! Dieser Fall mit den 4 Frauen und 23 Kindern nebst der Berechnung, dass es 18,8 Mal lohnender wäre, 4 Frauen insgesamt mindestens 23 Mal zu schwängern, als einem ehrlichen Handwerksberuf nachzugehen, ist jetzt in der Welt, wobei du ihn wohl nur weiter verbreitet und nicht erfunden hast. Der wird jetzt an Stammtischen, in Pommesbuden und Drei-Sterne-Restaurants, bei Kik und in Edelboutiquen einander zugeraunt, nachdem er zuvor und immer noch über "Social Media" verbreitet wurde und wird. Der exorbitante Faktor 18,8 wird wahrscheinlich auch noch gelegentlich auf 50 oder 60 aufgeblasen. Es gibt kein wirkliches Problem mit einer etwaigen Lügenpresse. Das große Problem ist das Lügen-Internet!
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    Ich habe Deine Interpretation schon beim ersten Mal verstanden. Alles gut.
     
  13. 1) eine türkische teestube in gröpelingen mit waffengewalt überfallen. ein stück normalität mittlerweile. waren bestimmt wieder die nazis. quelle: BILD

    2) EU bürger sollen in deutschland demnächst erst nach 5 jahren ALGII bekommen. ich sage: FRECHHEIT. jeder bekommt hier ALGII, egal woher er kommt. da kann man doch keine ausnahmen machen, nur weil er EU bürger ist. oder?
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Weniger BILD lesen. War ein Kurdisches Lokal.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hatte mir die Serie Maybrit Illner aufgenommen und gerade angesehen. Thema war ua der 03.10.16. Es ging auch um die beängstigend ansteigenden Zahlen der rechtsradikalen Gewalt.

    Gauland war auch da. Er hatte aber mE keine Chance. Er hatte große Probleme mit dem Relativieren brauner Aussagen von ihm und seinen Parteikollegen. Eigentlich alles wie immer. Man hat braune Aussagen getätigt, dann will man es so nie gesagt haben usw. Nur wurde mit Bildmaterial bewiesen, dass es genau so gesagt wurde...

    Es war eine interessante Diskussion. Doch auch hier wurde wieder gezeigt, wer Teil der AFD ist. Und das Rechtsradikale dort ein Zuhause haben, was von der Partei auch so gewünscht ist.

    Ich hoffe dann immer, dass besonders ihre Wähler solche Sendungen sehen. Es sollte eigentlich zum Umdenken anregen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2016
  16. Ich bin immer wieder erstaunt, für wie viele Menschen das jetzt unerwartet kommt. Das war seit dem letzten Herbst klar, dass die Gewalt von allen Seiten zunehmen wird, sei es von rechts, von links oder seitens der Migranten. Bedanke dich dafür bei den etablierten Parteien.

    Darüber haben sich viele Menschen damals schon Sorgen gemacht und fallen deswegen heute nicht jeden Tag aus allen Wolken.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß ein(e) Polizist(in) losgelöst von Dienstrang und Funktion Probleme mit der Politik hat, ist alles nachvollziehbar, denn bei aller berechtigter Kritik an der Polizei muß man jedoch auch konstatieren, daß die Polist(inn)en sehr oft die Buhmänner für eine verfehlte Politlk sind. Ebenso steht ihnen eine politische Meinung zu, doch wenn Polist(inn)en dazu verpflichtet sind, während ihres Dienstes (politisch) neutral aufzutreten, dann sollte der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft sich erst Recht an diese Vorgaben halten und über seine politische Weltanschauung beim Auftreten in dieser Funktion schweigen.
     
  18. Klunz

    Klunz Guest

    Das beängstigt Dich? Wie bist Du den drauf?
     
  19. :tnx: Interessant wird auch sein, ob er in dieser Funktion wiedergewählt wird. Das wäre dann ein Hinweis darauf, dass er die Mehrheitsmeinung innerhalb der Polizei vertreten würde, was ich ziemlich erschreckend fände.