Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke, weder von der AFD, noch hier im Forum wurde jemals gefordert, niemandem zu helfen, der vor Krieg geflüchtet ist. Genau das Gegenteil ist der Fall.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird, es wird!
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich beurteile die Menschen aber nicht nach ihrer Optik, ich beurteile sie nach ihrem Handeln! Das ist ein Unterschied!

    Und ja, ich habe mich jederzeit soweit im Griff, dass ich andere Menschen nicht derbe und asozial beleidige! Ich kann mir meinen Teil ja denken!
     
  4. Ebenso wenig hat Claudia Roth jemals gefordert, 60 Millionen Flüchtlinge per Chartermaschine nach Deutschland zu verfrachten. Fällt dir was auf?
     
  5. Klunz

    Klunz Guest

    Frag Roth ist ja keine "Dumme" zumindest medienwirksam gesehen. Sie hat die Kamera gesehen und reagierte auf das Gespräch mit "Oh Herr schmeiss Hirn herunter" , daß sie dann entsprechende Reaktionen in Kauf nimmt, um dann ihr wahres Statement zu bringen, "das es hier ein wirklich massives Problem gibt usw."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2016
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Das ehrt dich Nicole.

    Aber so unterschiedlich sind Menschen durch ihr Temperament. Der eine sagt böse Dinge, der andere prügelt einen ins Krankenhaus, weil man ihn angeguckt hat, wieder ein anderer tanzt fremde Menschen an. So ist das nun mal.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es sind nur wenige, doch sie werden von der Gruppe toleriert. Das hat Herr Lammert zB auch kritisiert. Das ist mindestens genauso verwerflich, wie "Du Fotze" zu rufen! Jedenfalls mMn!

    Nee, du brauchst den Beitrag, jedenfalls für mich, nicht rauskramen!

    Trotzdem bleibe ich genau bei dem, was ich hier geschrieben habe!
     
  8. Klunz

    Klunz Guest

    Von wievielen wird es den genau toleriert in der Situation?
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sorry, mit Temperament hat das nichts zu tun! Hier geht es um Anstand und Verstand! Und mit "So ist das nun mal" sollte man es auch nicht abtun! Alles Sachen, die strafrechtlich verfolgt gehören!
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Von all denen, die dabei standen und mitgemacht haben. Genaue Zahlen liegen mir jedoch nicht vor!
     
  11. Klunz

    Klunz Guest

    Eine ungefähre Einschätzung 10 oder 100 oder1000 oder zehntausende?
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich kann es dir nicht sagen, da ich nicht dabei war. Ich kenne nur die Bilder, die aus der ersten Reihe aufgenommen wurden. Wie viele Leute dabei waren, vermag ich nicht zu sagen. Auch anderes Material von den anderen "Kundgebungen" liegen mir nicht vor! Aber du kannst dir die Frage selbst beantworten, indem du verfolgst, wie diese Kundgebungen, Versammlungen und Demos ablaufen!
     
  13. Klunz

    Klunz Guest

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diesen Umstand haben wir bei uns im Hause auch schon diskutiert. Ein paar wenige Demonstranten, Faru Roth und eine Kamera. Na, fällt was auf? Zufall! Ach so, na denn.
     
    Eisenfuss57 und Klunz gefällt das.
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das habe ich schon mal gesagt (das man Broder mal lesen oder zuhören sollte). Hat damals hier auch keinem so gepasst.
     
    Marvin_AT und Klunz gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, dann tu Dir doch keinen Zwang an. Handel konsequent und bring es zur Anzeige. Zusammen mit Ammerländer wärt ihr schon zu zweit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2016
    Klunz gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es nicht im eigenem Sinn ist!
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bezieht sich auf Claudia Roth und ihrer "Diskussion" mit den "Zuschauern".
    Es ist wird doch im nächsten Jahr irgendwo der Bundestag neu gewählt. Oder?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So ist das nun mal hier sehr oft - wenn ich die letzten Seiten so lese.
     
    Marvin_AT gefällt das.
  20. Klunz

    Klunz Guest

    Ja Broder ist genauso ein Populist (nicht im negativen Sinne), was an sich nichts schlimmes ist, er legt halt den Finger in die Wunde. Solange es der Ausgeglichenheit der Meinungen erfüllt, ist es nicht verkehrt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2016
    Pardus Viridis, Eisenfuss57 und SRKKGURU gefällt das.